Mfhs

work007

New Member
MOD: Bilder bitte immer als Anhang!

Hallo,

Ich habe vor das Mega File Hosting Script (MFHS) von yabsoft.com zu kaufen.

Aber bevor ich es mir bestelle habe ich erst mal die [Free Trial] Version runter geladen und installiert.
Eigentlich Funktioniert das Script wie es sollte nur es gibt zwei Problem :( .


PROBLEM 1 :

Wen ich Dateien per form upload hoch laden möchte kommt immer wieder dieser Fehler :

Code:
Status: unknown of unknown sent (at unknown ps)
Est time left: unknown
Elapsed time: unknown
Anhang 1


Das Problem könnte ich eigentlich lösen indem ich Form Upload auf "Hidden"
setze aber das ist ja auch nicht Grade die beste Lösung.
Ich glaube mit der Lösung von Problem 2 wäre Problem eins auch gelöst.

PROBLEM 2

Das Script ist auf meinem Webserver installiert und wen ich die dateien auf dem vorinstallierten "Local Server" hoste klappt es eigentlich.

Nur ich möchte die Dateien auf mehreren Servern hosten.
Ich habe jetzt seid drei tagen versucht ein file Server zu installieren eigentlich ganz einfach ich muss nur den Ordner "Fileserver" hoch laden und die Datei config.php ändern und die richtigen rechte setzen.

Wen ich im admin Bereich den Server teste kommen keine Fehler auf !

Lade ich jetzt eine Datei hoch sieht es so aus als ob die Datei hoch geladen wird
MOD: Anhang 2
Aber auf dem File Server wird nichts hoch geladen.

Wen ich jetzt auf dem file Server die Adresse http://dlxyz.yourdomain.de/cgi-bin/upload.cgi aufrufe kommt dieser error :

Code:
Software error:

Can't find string terminator '"' anywhere before EOF at ./header.cgi line 39.

For help, please send mail to the webmaster (root@yourdomain.de), giving this error message and the time and date of the error.
Software error:

[Wed Nov 17 16:19:27 2010] upload.cgi: Can't find string terminator '"' anywhere before EOF at ./header.cgi line 39.
Compilation failed in require at upload.cgi line 50.

For help, please send mail to the webmaster (root@yourdomain.de), giving this error message and the time and date of the error

MOD: Anhang 3
Hier sind die Daten von dem file Server den ich versuche zu installieren :

openSUSE 11.1 + Plesk 9.2 x64

Ich weiß jetzt langsam auch nicht mehr weiter deswegen wäre es nett wen mir jemand helfen würde.

Ich hoffe ich bin im Richtigen Forum!.

Gruß

work007
 

Attachments

  • 18,problem1GJ76F.png
    18,problem1GJ76F.png
    8.8 KB · Views: 205
  • 17,problem21ACIB6.png
    17,problem21ACIB6.png
    19.9 KB · Views: 235
  • 19,problem22KXUC2.png
    19,problem22KXUC2.png
    27.7 KB · Views: 216
Last edited by a moderator:
Wie hast du die Scriptdateien auf deinen Webspace/Server geladen? Per ftp? Zufällig im Binärmodus?

Deine 2. Fehlermeldung erweckt den Anschein, dass z.B. Zeilenenden nicht richtig interpretiert werden und das Script dadurch aus dem Tritt kommt.

Gruss
 
Ne ich hab es per ASCII Hoch geladen

Deine 2. Fehlermeldung erweckt den Anschein, dass z.B. Zeilenenden nicht richtig interpretiert werden und das Script dadurch aus dem Tritt kommt.

Wie kann ich den den Fehler beheben ?
 
upload.cgi: Can't find string terminator '"' anywhere before EOF at ./header.cgi line 39.
Der Fehler sagt, dass ein String mit " aufgemacht wird und nicht wieder geschlossen.
Schau Dir die header.cgi an. Evtl. findest Du den Fehler.

huschi.
 
Hallo huschi

Der Fehler sagt, dass ein String mit " aufgemacht wird und nicht wieder geschlossen.
Schau Dir die header.cgi an. Evtl. findest Du den Fehler.

Also das problem ist gelöst!
Ich kann jetzt dateien hochladen die werden auch auf dem file server gespeichert aber wen ich die datei downloaden möchte kommt immer der fehler :

Code:
Your requested file is not found

Please wait while we transfer you...
(Or click here if you do not wish to wait)
wisst ihr vielleicht wo dran es liegen kann ?

EDIT : Es Funktioniert jetzt alles außer form upload.

Code:
Your requested file is not found

Please wait while we transfer you...
(Or click here if you do not wish to wait)
das war eigentlich gar kein Fehler ich habe vergessen den richtigen pfad in der config.php anzugeben
 
Last edited by a moderator:
Back
Top