MetaMod & AdminMod auf Linux CounterStrike 1.6 Server

sun

New Member
Hallo Leute,

bin neu hier hab jetz MetaMod und AdminMod hin gekriegt. Will jetzt nur noch VAC drauf machen. Wäre nett wenn jemand eine Anleitung dafür hätte und sie hier posten könnte. :o

MfG

sun

Last edited by a moderator:
also bei den Source-servern ist VAC schon automatisch mit dabei und eingeschaltet. Würde mich wundern, wenn es bei 1.6 nicht so ist. Es ist eher so, dass man es ausschalten muss, wenn man es nicht haben will.

Ich find irgendwie nix :( Hat jemand ne Idee wie ich das einstellen könnte? Vielleicht in irgendeiner Config im Webinterface?

Hallo.

Um es mit Deinen Worten zu sagen "Was isn überhaupt Config im Webinterface?"

Nach dem EP dachte ich, Du hast ein Linux und darauf einen hlds installiert und konfiguriert, da gibt's aber gar kein Webinterface bei?
Des besseren Verstaendnisses wegen waere es gut zu wissen, was Du da hast.
Ansonsten Frage am Rande, woran siehst Du, dass VAC nicht aktiv ist?

So long,
Mercy.

Ich sehe daran das VAC nicht aktiviert ist wenn man z.b. inGame ist bei den "Favoriten" da ist kein Schild bei VAC-Secured. Ich habs jetzt aber geschafft es irgendwie anzuschalten b.z.w. n Kumpel von mir hatts geschafft.

Hallo,

ahja hat noch jemandne Seite wo ich den Server configurieren kann also ich mein jetzt so damit man bessere Pings hat... Oder insgesamt damit der Server flüssiger läuft?

MfG sun

Wenn du Vac an oder aus haben willst reicht es auch wenn in der liblist.gam steht

secure "1" = an
secure "0" = aus.

Back