Manchmal ist es sinnvoll, den Gegenüber genau wissen zu lassen, was man meint.erstens kann man das auch netter sagen
Hast du den Wiki-Artikel gelesen oder nur die ersten zwei Zeilen überflogen?zweitens war ich schon auf dieser Seite ich hab das nur das ganze so verstanden das ich damit nur das Webinterface paswortschütze aber nicht das Repository
Kommt darauf an, für welche der zahlreichen Varianten du dich entschieden hast, die in dem Artikel beschrieben werden.Also sorry das ich Frage, aber schützt das wie hier beschrieben nur das Webinterface oder auch das Repository (heißt bei push und co. muss ein Passwort eingegeben werden )
Es gibt keine „richtige” oder „falsche” Variante. Es gibt nur die Varianten, die deine Anforderungen erfüllen können und die, die es nicht können.könntest du mir vieleicht sagen welche Variante die Richtige ist
Wenn du dein Repository über einen Webserver (und ggf. ein CGI-Skript wie hgweb) anbieten möchtest, dann ja.Ich gehe davon aus das es diese hier ist "Restrict Pushing to Known Users"
Wenn du dein Repository darüber anbieten möchtest: ja.ach ja und ich brauch doch nur noch das Paket "hgwebdir" oder ?
pushing to http://hg.meineadresse.de:8000
searching for changes
1 changesets found
ssl required
[command returned code 1 Mon Mar 22 17:19:42 2010]
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.