Menschenschleuder

Sehr geil!

Nur irgendwie hätte ich da die Befürchtung, dass ich (wie auch immer) am Boden aufschlage.

Ich fürchte eher, daß mein Hintern im Gummi wieder zum Haus zurück schnellt, während mein Kopf noch die Aussicht über den Wald genießt. Eine Wiederzusammenführung beider Teile stelle ich mir gar nicht erst vor...

huschi.

Bei Obi!

Man nehme 50 Meter Gardenia-Gartenschlauch, Kletter- oder Klettersteiggurt, einen fahrbaren Rasenmäher und zwei kleine Bäume. Nicht zu vergessen die Video-Kamera.

Erstmal pflanzt man die Bäume in ca. 6 Meter Entfernung an und wartet so ca. 10-15 Jahre. Dann spannt man den Gartenschlauch dazwischen und findet einen Idioten, der sich darin einspannen läßt.
...

huschi.

lol @ Huschi.

Ich würde auch sagen: Selbst ist der Mann.
Die 2. Möglichkeit: Eine Firma suchen die sich auf solche Dinge spezialisiert hat und viel Geld bezahlen und hoffen, dass das Ding dann funktioniert :)

Oder zwei mal pro Sommer in die Disco kommen in der ich arbeite. Wir haben so ein Ding auf der alljährlichen Beachparty, jedoch ist das ganze ein Kugelkäfig und fliegt nach oben :)

Das Ding kaufen dürfte ja langweilig sein. Da geht dann der ganze Nervenkitzel verloren, ob auch wirklich alles hält. Wobei, ich glaub ich überlegs mir nochmal. Mein Orthopäde hat jetzt schon genug mit mir zu tun.;)

Back