Mensch ärger dich nicht!

Mäcdischäk

New Member
Hallo an alle! :)

muss gleich was los werden, als erstes bin ich neu im Forum und finde den Aufbau sehr gut gestalltet. :)

Das 2. ist das mich mein Vater dazu drängt mich im Internet zu erkundigen wie man das Spiel (Siehe Titel) auf den Server installiert.

Er möchte das so haben, dass sich die User die auf den Server zugreifen bei Ihm anmelden und über sein Server das Spiel Mensch ärgere dich nicht spielen.:)

Es sollte kein Spiel sein was man sich erst runterläd. Wenn das überhaupt möglich ist.:confused:

Ich hoffe Ihr habt das Verstanden was ich euch geschrieben habe! Da ich mich nicht auskennen wäre ich euch sehr dankbar für hilfreiche tips.

Im vorraus besten Dank an alle

Gruß Mäcdischäk

sozusagen als Flashgame?
Gut: dann brauchst du erstmal Flashkenntnise, PHP und MYsql...richte ihm das so aus ;)
Vllt überlegt er sich das anders.

Hallo,

und danke für die schnelle Antwort.

Aha so wird das ganze also gennant Flashgame.

Eine einfache Lösung gibt es nicht so etwas aufm Server zu erstellen? :confused:

"Ohne Flashkenntnisse":)

Gruss

du müsstest erstmal das Game programmieren, es sei denn, du hast es bereits ;)
(auf Java...flash war unsinn)

Hallo,

ich war mal so Frei "Mensch ärgere dich nicht" in Google einzutippen, da mich das irgendwie auch interessiert hat (nur so aus langer Weile :D).

Hier mal ein paar Seiten die interessant dazu sind, allerdings sind das meistens nur Denkanstöße und keine fertigen Spiele :

Flashbattle.de Forum | Flash MX | Mensch ärgere dich nicht in Flash

Alba's Mensch aergere dich nicht!

::: X-PRESSIVE.COM ::: - DON'T GET ANGRY! 2

Am einfachsten wird es aber wohl sein wenn du jemanden findest der an der Fachhochschule Mannheim den Diplomstudiengang Verteilte Systeme gemacht hat, denn dort ist es eine Aufgabe so ein Spiel zu erstellen ;)

VTS

Back