M MIB83 New Member May 8, 2011 #1 Wenn ich mein Admin Pendel von Plesk öffnen will zeigt er mir diese Meldung an No SP with id=bq1g6vahyw2ksvi51gavasttcdckqjl26no OS ist Suse 11.1 Plesk 10.1.1 was ist das und was muss ich machen? Last edited by a moderator: May 8, 2011
Wenn ich mein Admin Pendel von Plesk öffnen will zeigt er mir diese Meldung an No SP with id=bq1g6vahyw2ksvi51gavasttcdckqjl26no OS ist Suse 11.1 Plesk 10.1.1 was ist das und was muss ich machen?
mkeil Registered User May 8, 2011 #2 Vielleicht hilft Dir http://forum.parallels.com/showthread.php?t=89094? Gruß Marcel
M MIB83 New Member May 8, 2011 #3 Habe ich mir auch schon angeschaut aber komme damit auch ned weiter. Habs jetzt aus geschalltet bekommen ist das sso wichtig oder kanns ich aus lassen? Last edited by a moderator: May 8, 2011
Habe ich mir auch schon angeschaut aber komme damit auch ned weiter. Habs jetzt aus geschalltet bekommen ist das sso wichtig oder kanns ich aus lassen?
wstuermer Active Member May 8, 2011 #4 SSO brauchst du nicht zwingend, solltest aber über eine Aktualisierung deines Systems nachdenken.
M MIB83 New Member May 8, 2011 #5 bin ich auch am überlegen auf Suse 11.3 aber mir wird da nicht automatisch Plesk mit installiert und suche da noch eine Installation Anleitung. oder Ubuntu 10.04 nur ist da die Frage geht da mein Backup dann von Suse und geht Webmin und was für vor oder Nachteile habe ich.
bin ich auch am überlegen auf Suse 11.3 aber mir wird da nicht automatisch Plesk mit installiert und suche da noch eine Installation Anleitung. oder Ubuntu 10.04 nur ist da die Frage geht da mein Backup dann von Suse und geht Webmin und was für vor oder Nachteile habe ich.