D
Deleted member 11625
Guest
Seit dem Update auf Plesk 10.4.4 MU7 (derzeit habe ich MU13) sehe ich in der Liste der Abonnements (jedes Abo ist genau eine Domain) vor einer Domain ein Schlosssymbol (in einem Kreis, die anderen Domains haben nur einen leeren Kreis).
Gehe ich mit dem Mauszeiger darüber, so steht da:
Bei allen anderen Domains steht das hier:
Hinter der Domain mit der Sperrmeldung steht "(Unlimited)", hinter allen anderen "(Benutzerdefiniert)".
Was kann ich tun, um diese Meldung/Sperre zu entfernen?
Hintergrundinfo: Die "fehlerhafte" Domain (die eigentlich normal funktioniert) ist nur wenige Monate alt und wurde mit Plesk 10.x angelegt (aber nicht mit 10.4.x), der Rest ist schon 1,5 Jahre alt und wurde mit Plesk 9.x angelegt.
Gehe ich mit dem Mauszeiger darüber, so steht da:
Das Abonnement wurde für die Synchronisierung gesperrt: Es ist von der Synchronisierung mit dem Service-Paket ausgeschlossen, da Abonnement-Parameter angepasst wurden.
Bei allen anderen Domains steht das hier:
Abonnementstatus ist OK: das Abonnement ist aktiv und mit dem Paket synchronisiert.
Hinter der Domain mit der Sperrmeldung steht "(Unlimited)", hinter allen anderen "(Benutzerdefiniert)".
Was kann ich tun, um diese Meldung/Sperre zu entfernen?
Hintergrundinfo: Die "fehlerhafte" Domain (die eigentlich normal funktioniert) ist nur wenige Monate alt und wurde mit Plesk 10.x angelegt (aber nicht mit 10.4.x), der Rest ist schon 1,5 Jahre alt und wurde mit Plesk 9.x angelegt.