Meine Webtropia Erfahrung

DocSnyd3r

Registered User
Ich habe mal den 2008er Windows Server ausprobiert, da er doch sehr günstig war und mir mit 30GB viel Speicherplatz bot. Leider eine komplette Enttäuschung da es nach einigen Wochen das komplette System zerlegt hat und ich den IIS nicht mehr starten konnte, auch neu installieren ging nicht. Ich habe einige 2008er Server also sollte das Problem nicht bei mir liegen. Nach über 24h wurde dann auf das Ticket reagiert und ich musste alles komplett neu aufspielen lassen. Dann haben die Zugangsdaten für das neue Image nicht gestimmt und mir hat es entgültig gereicht. Ist wieder gekündigt und Lehrgeld ist bezahlt.
Übrigens war es ein Fehler anzunehmen dass VPN dort geht obwohl es mit Virtuozzo bei Hosteurope keine Probleme macht.

Und was soll dieses komplett subjektive Frustablassen hier nun?

Bei "das komplette System zerlegt" sitzt das Problem entweder vor dem Bildschirm oder das System hat ein Hardwareproblem. Da es nach dem Neuaufspielen ja wieder funktioniert hat, ist wohl ersteres anzunehmen. Tut mir leid, aber derartige Beiträge haben in diesem Bereich wohl kaum etwas zu suchen. Daher wird er in den Bereich Smalltalk verschoben, denn mehr ist er nicht.

Back