Ich habe folgendes bei Webtropia gekauft.
Produkttyp vServer Cloud S 2.0
Betriebsystem Windows 2008 Standard Edition Plesk (64bit)
Also Hier zu meinen bewertungen :
5 = schlecht, 4 = ganz ok , 3 = naja , 2 = gut 1 = klasse
Support = 5
Erreichbarkeit = 5
Serververfügbarkeit = 5
Nettigkeit = 2
begründungen :
Support : Braucht in der Woche bis zu 1er am Wochenenden und Feiertagen bis zu 3 stunden zum Antworten.
Erreichbarkeit : Mein Server War sogut wie nie in den 2 Monaten Erreichbar, beziehungsweise versuch ich mal Das Problem (WAS TROTZ MEHRMALIGEN SUPPORT NICHT BEHOBEN WURDE , (Obwohl angekündigt) )
Undzwar sieht es so aus als würde alle 10-15 minuten mein Virtual server geswicht werden. D.h. Das ich über Remote Desktop auf meinem Server bin, und alle 10-15 minuten gekickt werde, und dann alle dateien weg sind.
Nach 10-15 minuten werde ich wieder gekickt und alle dateien sind wieder da. Und da kann mir der support noch keine ahnung was sagen das dass an meinen PC liegen soll, hab den PC frisch aufgesetz. und es ist trozdem so. Und wenn es an meinem PC liegen würde, Wieso sind dann die dateien noch drauf?
Also Kompetenz des Supportes 5 und Erreichbarkeit 5!
Ausserdem besteht das Problem trotz 5 maligen neuaufsetzens!!!!
Das einzigst Positive ist, das sie immer nett sind -_-
Serververfügbarkeit ( Damit ist gemeint Wie lange neuinstallation etc. benötigt)
Das ist auch eindeutig ne 5 ich sitze dort ganze 7 Stunden und warte und warte, und der Support (Die nachricht nach 1. Stunde abgeschickt und nach 6 stunden bekommen) Meint das der Server "JEDEN MOMENT" Fertig ist.
^^ Ja nh' ist klar
Hat jemand vlt. ähnliche Probleme?
Hoffentlich wird da endlich mal was drann getan.
Produkttyp vServer Cloud S 2.0
Betriebsystem Windows 2008 Standard Edition Plesk (64bit)
Also Hier zu meinen bewertungen :
5 = schlecht, 4 = ganz ok , 3 = naja , 2 = gut 1 = klasse
Support = 5
Erreichbarkeit = 5
Serververfügbarkeit = 5
Nettigkeit = 2
begründungen :
Support : Braucht in der Woche bis zu 1er am Wochenenden und Feiertagen bis zu 3 stunden zum Antworten.
Erreichbarkeit : Mein Server War sogut wie nie in den 2 Monaten Erreichbar, beziehungsweise versuch ich mal Das Problem (WAS TROTZ MEHRMALIGEN SUPPORT NICHT BEHOBEN WURDE , (Obwohl angekündigt) )
Undzwar sieht es so aus als würde alle 10-15 minuten mein Virtual server geswicht werden. D.h. Das ich über Remote Desktop auf meinem Server bin, und alle 10-15 minuten gekickt werde, und dann alle dateien weg sind.
Nach 10-15 minuten werde ich wieder gekickt und alle dateien sind wieder da. Und da kann mir der support noch keine ahnung was sagen das dass an meinen PC liegen soll, hab den PC frisch aufgesetz. und es ist trozdem so. Und wenn es an meinem PC liegen würde, Wieso sind dann die dateien noch drauf?
Also Kompetenz des Supportes 5 und Erreichbarkeit 5!
Ausserdem besteht das Problem trotz 5 maligen neuaufsetzens!!!!
Das einzigst Positive ist, das sie immer nett sind -_-
Serververfügbarkeit ( Damit ist gemeint Wie lange neuinstallation etc. benötigt)
Das ist auch eindeutig ne 5 ich sitze dort ganze 7 Stunden und warte und warte, und der Support (Die nachricht nach 1. Stunde abgeschickt und nach 6 stunden bekommen) Meint das der Server "JEDEN MOMENT" Fertig ist.
^^ Ja nh' ist klar
Hat jemand vlt. ähnliche Probleme?
Hoffentlich wird da endlich mal was drann getan.