Meine Erfahrungen mit S4Y

x_lilu_x

Registered User
Hallo,

dies ist mein erstes Posting und nachdem ich nun schon eine ganze Weile stiller Beobachter hier bin und mir dieses Board schon so manche schlaflose Woche erspart hat, möchte ich nun doch auch mal eine Lanze für S4Y brechen. ;)

Meinen vServer betreibe ich nun schon fast 2 Jahre und nach anfänglichen Schwierigkeiten beim Betrieb, welche wohl vor allem auf meiner Unkenntniss im Umgang mit Linux beruhen :D , läuft jetzt eigentlich alles tadellos.

Es stimmt zwar, dass die Hotline nicht immer eine große Hilfe ist aber mit Goggle, ´n bissl Hirnschmalz und natürlich mit diesem Board hier, hab ich bis jetzt jedes Problem in den Griff bekommen.

Auch die Downzeit ist bei mir garnicht so umfangreich ... in 2 Jahren insgesamt 5 Tage ... ich denke, das ist mehr als okay. Und das Arbeiten mit dem Server ist dank SSH und Webmin auch kein Problem. Selbst das Update auf PHP5 gelang mir nach einigem probieren ohne größere Probleme. Nur die Hotline sollte da mal auf den neusten Stand gebracht werden. :p

Also, alles in allem, bin ich sehr zufrieden mit S4Y und hoffe, dass das in Zukunft auch so bleibt.


MfG Lilu
 
Back
Top