Hallo Leute,
ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.
Name: Markus
Nur am Rande erwähnt
Vorweg...als die Domains bei meinem Hoster waren hatte ich gar keinen Zugriff darauf, ich schreib ein TroubleTicket und die Domain wurde nach meinen Wünschen geändert von daher fehlt mir noch einiges an KnowHow.
Nun bei Namecheap möchte ich meine Domains wieder auf den Server leiten.
Einstellung bei Namecheap:
MOD: Bilder immer als Anhang!
Einstellung im Cpanel
Die Domain zeigt nur den Cpanel Screen an doch zeigt nicht auf den richtigen Ordner auf meinem Server.
In meinem WebhostManager am Server sind:
DNS:
ns1.world-**********.com
ns1.world-**********.com
Hostname:
server.world-**********.com
Kann mir jemand erklären was ich noch einstellen muss das die Domain richtig auflöst?
Mit freundlichen Grüßen
Markus
ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.
Name: Markus
Nur am Rande erwähnt
Vorweg...als die Domains bei meinem Hoster waren hatte ich gar keinen Zugriff darauf, ich schreib ein TroubleTicket und die Domain wurde nach meinen Wünschen geändert von daher fehlt mir noch einiges an KnowHow.
Nun bei Namecheap möchte ich meine Domains wieder auf den Server leiten.
Einstellung bei Namecheap:
Einstellung im Cpanel
Die Domain zeigt nur den Cpanel Screen an doch zeigt nicht auf den richtigen Ordner auf meinem Server.
In meinem WebhostManager am Server sind:
DNS:
ns1.world-**********.com
ns1.world-**********.com
Hostname:
server.world-**********.com
Kann mir jemand erklären was ich noch einstellen muss das die Domain richtig auflöst?
Mit freundlichen Grüßen
Markus
Attachments
Last edited by a moderator: