hallo leute
habe folgendes problem:
habe meine hauptdomain menkisys.de vn 1und1 AG zu einem anderen provider transferieren lassen. dei nameserver habe ch antürlich auch geändert. der erste nameserver ist mein root server auf dem ispcp läuft. und der zweite wurde mir von ovh.net zur verfüugung gestellt. aber seit dem ich die domain transferiert habe funktioniert meine subdomain admin.menkisys.de bzw. die neu erstellten dubdomains nicht. bei manchen internet zugäängen schon und bei meinem zuhause z.b. nicht. das komische daran ist das in meiner firma die seiten biszuletzt einwandfrei liefen aber seit heute gehen in meiner firma auch manche seiten GAR NICHT! das ist die fehlermeldung:
The following error was encountered:
Unable to determine IP address from host name for www.ts2.menkisys.de
The dnsserver returned:
Name Error: The domain name does not exist.
ODER DIESE IM INTERNET EXPLORER:
Die Webseite kann nicht angezeigt werden.
Wahrscheinlichste Ursachen:
Sie haben keine Verbindung mit dem Internet hergestellt.
Es ist ein Problem mit der Website aufgetreten.
Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler.
die domain www.ts2.menkisys.de habe ich vor kurzem erstellt und die funktioniert einfach nicht. irgendwo habe ich ein DNS problem aber ich weiss nicht wo. von meinem rechner zuhause geht admin.menkisys.de GAR NICHT! alle anderen domains funktionieren super aber die DE domain die ich transferieret habe GEHT NICHT.
BITTE UM HILFE es ist wirklich dringend!
DANKE
habe folgendes problem:
habe meine hauptdomain menkisys.de vn 1und1 AG zu einem anderen provider transferieren lassen. dei nameserver habe ch antürlich auch geändert. der erste nameserver ist mein root server auf dem ispcp läuft. und der zweite wurde mir von ovh.net zur verfüugung gestellt. aber seit dem ich die domain transferiert habe funktioniert meine subdomain admin.menkisys.de bzw. die neu erstellten dubdomains nicht. bei manchen internet zugäängen schon und bei meinem zuhause z.b. nicht. das komische daran ist das in meiner firma die seiten biszuletzt einwandfrei liefen aber seit heute gehen in meiner firma auch manche seiten GAR NICHT! das ist die fehlermeldung:
The following error was encountered:
Unable to determine IP address from host name for www.ts2.menkisys.de
The dnsserver returned:
Name Error: The domain name does not exist.
ODER DIESE IM INTERNET EXPLORER:
Die Webseite kann nicht angezeigt werden.
Wahrscheinlichste Ursachen:
Sie haben keine Verbindung mit dem Internet hergestellt.
Es ist ein Problem mit der Website aufgetreten.
Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler.
die domain www.ts2.menkisys.de habe ich vor kurzem erstellt und die funktioniert einfach nicht. irgendwo habe ich ein DNS problem aber ich weiss nicht wo. von meinem rechner zuhause geht admin.menkisys.de GAR NICHT! alle anderen domains funktionieren super aber die DE domain die ich transferieret habe GEHT NICHT.
BITTE UM HILFE es ist wirklich dringend!
DANKE