Hallo zusammen,
mein Rootie steht nun schon seit gestern Nachmittag. Ticket ist angelegt und ich habe mehrfach bei der Hotline angerufen. Man erzählte mir immer man wird sich sofort darum kümmern und es ist keine allgemeine Störung bekannt.
---- AGB -----
Die Providerin sagt eine Erreichbarkeit des Webservers von 99% im Jahresmittel zu. Hiervon ausgenommen sind Zeiten, in denen der Webserver aufgrund von technischen oder sonstigen Problemen, die nicht im Einflussbereich des Providers liegen (höhere Gewalt, Verschulden Dritter etc.) über das Internet nicht zu erreichen ist.
---------------
Bedeutet das: 365 Tage -> 1% -> 3,65 Tage
Sobald mein Server in einem Jahr mehr als 3,65 Tage steht kann ich kündigen, oder?
Wär ich doch bloss bei meinem "alten" Provider geblieben. Mein vorheriger Rootie lief 2 Jahre ohne nennenswerte Ausfälle!
Grüße
tscho
mein Rootie steht nun schon seit gestern Nachmittag. Ticket ist angelegt und ich habe mehrfach bei der Hotline angerufen. Man erzählte mir immer man wird sich sofort darum kümmern und es ist keine allgemeine Störung bekannt.
---- AGB -----
Die Providerin sagt eine Erreichbarkeit des Webservers von 99% im Jahresmittel zu. Hiervon ausgenommen sind Zeiten, in denen der Webserver aufgrund von technischen oder sonstigen Problemen, die nicht im Einflussbereich des Providers liegen (höhere Gewalt, Verschulden Dritter etc.) über das Internet nicht zu erreichen ist.
---------------
Bedeutet das: 365 Tage -> 1% -> 3,65 Tage
Sobald mein Server in einem Jahr mehr als 3,65 Tage steht kann ich kündigen, oder?
Wär ich doch bloss bei meinem "alten" Provider geblieben. Mein vorheriger Rootie lief 2 Jahre ohne nennenswerte Ausfälle!
Grüße
tscho