Meherere Domains in einen Ordner

  • Thread starter Thread starter da_monster
  • Start date Start date
D

da_monster

Guest
Hi ihr,
ich habe nu schon viel darübergelsen subdomains als stammdomains einzusetzen, kann ich aber auch mehrere Domains auf einen Benutzer schalten ? Mit den Aliasen kann ich die ja nur in einen Unterordner des benutzers leiten, weiß jemand einen rat ?
lg da_monster
 
Natürlich ist das möglich, aber nicht mit dem VHCS.
Ob soetwas mit ISPCP möglich sein wird, vermag ich nicht zu sagen...

Im Normalfall sollte man Domains schon voneinander trennen. Man stelle sich nur mal vor, der Adminaccount wird gehackt, oder gelangt sonstwie in die falschen Hände; dann wäre nicht nur eine, sondern alle Domains betroffen.

Ich nutze für meine "Passwortlawine" ein OpenOffice Dokument, welches ich mit einer speziellen Software codiere. :-D
 
Die Domainaliase sind eigene Domains. Sie besitzen einen eigenen htdocs-Ordner der über die entsprechende Domain erreichbar ist.

Zu den Subdomains gibt es ein FAQ für VHCS in unserem FAQ-Bereich, ob das auch mit ISPCP funktioniert weis ich net, kannst es ja mal ausprobieren und es uns sagen. ;-)
 
danke schnere, wunderbar =)
genau das was ich gesucht habe

@armadillo, das mit den subdomains als stammdomains funktioniert wunderbar, habs schon getestet, bzw im Betrieb!
Man finded es in den FAQ's
 
@armadillo, das mit den subdomains als stammdomains funktioniert wunderbar, habs schon getestet, bzw im Betrieb!
Man finded es in den FAQ's

Ich hab’s jetzt mal hinzugefügt, dass es auch mit ISPCP funzt.
( Mit dem Zusatz: "Getestet bis zur ISPCP RC2c" ) ;-)
 
Back
Top