D druckgott New Member Mar 31, 2007 #1 Hallo, Wo kann ich den das Max Massage Size ändern? Ich habe diesen Fehler bekommen: Code: skipped message, greater than max message size (256000 bytes) danke druckgott
Hallo, Wo kann ich den das Max Massage Size ändern? Ich habe diesen Fehler bekommen: Code: skipped message, greater than max message size (256000 bytes) danke druckgott
D druckgott New Member Mar 31, 2007 #3 Hallo ich habe gerade gesehen, dass kann man in Plesk auch ändern. Allerdings ist das Problem, ich komme nicht über 3 MB, da wird das Feld dann so Rot hinterlegt. An was kann das liegen? mfg druckgott
Hallo ich habe gerade gesehen, dass kann man in Plesk auch ändern. Allerdings ist das Problem, ich komme nicht über 3 MB, da wird das Feld dann so Rot hinterlegt. An was kann das liegen? mfg druckgott
F flyingoffice Guest Mar 31, 2007 #4 Hallo! Daran, daß Swsoft den Maximalwert des Eingabefeldes auf den besagten Wert beschränkt hat. Gruß flyingoffice
Hallo! Daran, daß Swsoft den Maximalwert des Eingabefeldes auf den besagten Wert beschränkt hat. Gruß flyingoffice
D druckgott New Member Mar 31, 2007 #5 Roger Wilco said: spamc - client for spamd Click to expand... Mit dieser Variante kann ich das umgehen oder wie?
Roger Wilco said: spamc - client for spamd Click to expand... Mit dieser Variante kann ich das umgehen oder wie?