Matrix 5 / Hamachi reloaded

• Thread starter Thread starter hansevanzo
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
H

hansevanzo

Guest
*zensiert*

vg Hans

ps: sollte eine ra von evanzo diese sätze nicht mögen. Kein problem, ich habe alle emails mit e, screenshots über serverausfall, etc, abgespeichert.

Last edited by a moderator:
Niemand der ernsthaft einen Internet-Shop betreibt wird diesen auf einem Webspace Paket für 6€ hosten.

Hallo!
ps: sollte eine ra von evanzo diese sätze nicht mögen. Kein problem, ich habe alle emails mit e, screenshots über serverausfall, etc, abgespeichert.

Dann sei doch bitte so gut, und schreibe deine Personalien inklusive deiner Evanzo Kundennummer hier öffentlich ins Forum. Denn ich werde für deine Aussagen nicht grade stehen.

mfG
Thorsten

Da Du hier Deine wahre Identität nicht enthüllst, wir hier kein Hetzforum sind und Deine Beiträge weder den Nutzungsbedingungen entsprechen, noch der Community in irgendeiner Art und Weise weiterhelfen, lösche bzw. zensiere ich hiermit alle vorangegangenen Beiträge.

Das Forum, was Du suchst, nennt sich Amtsgericht Bremen.

--marneus

Also ich kann mich Bibabu nur anschließen was du für 6€ oder 0.99€ verlangst müsste eigentlich schon beim ansehen von Webseiten anderer Hoster klar werden dass dies nur minderwertig sein kann was hier angeboten wird.

Nicht umsonst sind Hoster mit garantierter Anbindung und garantiert nur wenigen Kunden auf dem System richtig teuer, dafür hast du da dann solche Probleme nicht und die Webseiten laden schnell. In der Branche ist es halt einfach so "you get what you pay for" wenn du für deinen Webspace bereit bist das doppelte für selben Leistungsmerkmale auszugeben nur bei einem Hoster der dir sowas garantiert dann wirst du ganz schnell merken das hier Unterschiede wie Tag und Nacht bestehen.

Grüße

meinungsfreiheit in china

Da Du hier Deine wahre Identität nicht enthüllst, wir hier kein Hetzforum sind und Deine Beiträge weder den Nutzungsbedingungen entsprechen, noch der Community in irgendeiner Art und Weise weiterhelfen, lösche bzw. zensiere ich hiermit alle vorangegangenen Beiträge.

Das Forum, was Du suchst, nennt sich Amtsgericht Bremen.

--marneus

ich finds klasse. Es gibt on mass fernsehsendungen die die zensur in china verurteilen. In deutschland ist zensur gar nicht nötig - obwohl meinungsfreiheit - denn hier haben alle keine eier und deshalb kann so ein typ wie herr merthens auch machen was er will. Aber keine angst..icg mach das schon was ich vor hab :-)

lg H

ps: natürlich gibt jeder auch seine sozi-nr im www, bekannt :-)))

???? evanzomitarbeiter?

### antwort im text #####
Also ich kann mich Bibabu nur anschließen was du für 6€ oder 0.99€ verlangst müsste eigentlich schon beim ansehen von Webseiten anderer Hoster klar werden dass dies nur minderwertig ##### was ist denn da minderwertig ????? Die lackierung vom gehäuse des pc??? #######

sein kann was hier angeboten wird.

Nicht umsonst sind Hoster mit garantierter Anbindung und garantiert #### evanzo garantiert es doch #####

nur wenigen Kunden auf dem System richtig teuer, dafür hast du da dann solche Probleme nicht und die Webseiten laden schnell. In der Branche ist es halt einfach so "you get what you pay for" wenn du für deinen Webspace bereit bist das doppelte für selben Leistungsmerkmale auszugeben nur bei einem Hoster der dir sowas garantiert dann wirst du ganz schnell merken das hier Unterschiede wie Tag und Nacht bestehen.
#### was evanzo macht hat nix mit unterscheiden zu tun, sondern mit ZENSIERT und ZENSIERT ZENSIERT. ####

ps an den forumswächeter hier: ich speicher alles ab und werde deine meinung auch bringen...ich übergebe nämlich alles der presse in bremen....denke mir aber, dass ich noch ein paar seiten schwachsinn und meinungsfreiheit sammele.
mein gott, muss sich der ZENSIERT in die hose pinkeln vor lachen, wenn er diese seite hier sieht. Sorry betreiber, das ist wirklich china-like :-)))) Weichei! Und...wieder den finger an der löschung??? Habe grade schönen screenshot hiervon gemacht. Coool! :-))) Übrigens, hetze wäre, wenn ich eine aufforderung mache, das die leute evanzo anziegen oder verklagen sollen. Was sagste jetzt? oder bist du evanzo?

Grüße

hier sind dann die 10 zeichen

Hallo!
Und schon hast du wieder einen Fehler gemacht, indem du einen Realnamen veröffentlichst hast. Aus diesem Grund zensieren wir auch diesen. Hättest du vor dem verfassen deines Beitrags einmal unsere Nutzungsbedingungen gelesen, hättest du dir die Tipperrei sparen können.

Klar, du wirst deinen Weg auch ohne unsere Hilfe gehen. Dessen bin ich mir sicher. Die Frage ist, ob am Ende was sinnvolles dabei rauskommt. Ich habe da so meine Zweifel. Form und Ausdruck lassen darauf schließen.

Ich gehe davon aus, dass wir dein Benutzerkonto jetzt schließen und löschen können(?)

mfG
Thorsten

Natürlich braucht er nicht seine vollständigen Daten (Sozialversicherungsnummer, etc) hier veröffentlichen. Aber solange er hier Dinge veröffentlicht, die jemand anderen belasten und schwer nach zu prüfen sind, besteht immer die Gefahr, dass es sich um eine Verleumdung handelt. Ungeachtet verschiedener Gerichtsurteile, die es in der Zwischenzeit gab, bedeutet das für die Forenbetreiber erst einmal Ärger und Arbeit. Um diesen zu vermeiden, muss man sich hier an bestimmte Regeln halten.
Falls Du Dich mehr für das Thema interessierst, findest Du hier weiter Informationen. Die Forenregeln kannst Du hier nachlesen, der Abschnitt über beleidigende Diskussionen ist 2.4 (und unter 3.2 gibt es auch den Punkt Groß-/Kleinschreibung...).

Hallo!
ps an den forumswächeter hier: ich speicher alles ab und werde deine meinung auch bringen...ich übergebe nämlich alles der presse in bremen....
Daraus könnte sich ein ernsthaftes Problem für dich entwickeln. Aber auch die Presse wird dich über Veröffentlichungen ohne Einverständnis der Urheber aufklären. Noch eines: Bitte das Belegexemplar nicht vergessen. Danke.

mfG
Thorsten

Jap das Thema gehört geschlossen ... hier wird glaube ich nichts mehr erreicht außer noch mehr Beleidigungen usw.

Könnten wir den Thread bitte endlich nach /dev/null verschieben? Soweit ich mich erinnere haben wir für sowas den Hamachi Thread...

Basti

boarhhh

seit ihr gerade dabei euch am puller zu fassen.

Das ist echt peinlich und kein wunder das uns alle verarschen.

Aber ok. Dieses forum hat mir gezeigt, dass ich andere mittel einsetzen muss, als leute ohne eier mit einzubeziehen.

vg H

ps: bitte löscht meinen account. Aber er wird immer noch da sein, da alles fotografiert...;-)

Status
Not open for further replies.
Back