### antwort im text #####
Also ich kann mich Bibabu nur anschließen was du für 6€ oder 0.99€ verlangst müsste eigentlich schon beim ansehen von Webseiten anderer Hoster klar werden dass dies nur minderwertig ##### was ist denn da minderwertig ????? Die lackierung vom gehäuse des pc??? #######
sein kann was hier angeboten wird.
Nicht umsonst sind Hoster mit garantierter Anbindung und garantiert #### evanzo garantiert es doch #####
nur wenigen Kunden auf dem System richtig teuer, dafür hast du da dann solche Probleme nicht und die Webseiten laden schnell. In der Branche ist es halt einfach so "you get what you pay for" wenn du für deinen Webspace bereit bist das doppelte für selben Leistungsmerkmale auszugeben nur bei einem Hoster der dir sowas garantiert dann wirst du ganz schnell merken das hier Unterschiede wie Tag und Nacht bestehen.
#### was evanzo macht hat nix mit unterscheiden zu tun, sondern mit
ZENSIERT und
ZENSIERT ZENSIERT. ####
ps an den forumswächeter hier: ich speicher alles ab und werde deine meinung auch bringen...ich übergebe nämlich alles der presse in bremen....denke mir aber, dass ich noch ein paar seiten schwachsinn und meinungsfreiheit sammele.
mein gott, muss sich der
ZENSIERT in die hose pinkeln vor lachen, wenn er diese seite hier sieht. Sorry betreiber, das ist wirklich china-like
))) Weichei! Und...wieder den finger an der löschung??? Habe grade schönen screenshot hiervon gemacht. Coool!
)) Übrigens, hetze wäre, wenn ich eine aufforderung mache, das die leute evanzo anziegen oder verklagen sollen. Was sagste jetzt? oder bist du evanzo?
Grüße