Mani_admin_plugin

the.silver.surf

New Member
Hi, ich hab ein riesen Problem wahrscheinlich kommen später noch ein paar dazu, aber ersteinmal krieg ich nicht mal hin, das MAP läuft. Ich hab wenig bis keine Ahnung aber wir wollen demnächst mal wieder ne Lan veranstalten und um es ein bissl interesanter zu machen wollte ich mal ranking ausprobieren und mit votekick dass es ohne geschreie geht. vielleicht mal GunGame zwischendurch, sounds vieleicht noch. Also strengt eich an bringt einem noob mal bei wie das funzt.
P.S. ich hab das MAP 1.2 beta r
-im richtigen ordner
-mit der .vdf Datei
-mit server.cfg
-mit exec mani_server.cfg drinne hab schon gegoogelt wie blöd aber ich kriegs halt nicht hin.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im Vorraus.
MfG t.s.s.

Hi und danke für den Tip.
Und somit zu meinem nächsten problem:
Ich hab metamod jetzt zum laufen gekriegt, aber kein plugin geht.
ich hab alles in die metaplugins.ini geschrieben.
Bsp für teambets-
addons\sourcemod\plugins\teambets.smx
Ich hab die teambets.smx am angegebenen Pfad liegen.
Ich hab auch in der gameinfo.txt auf das hier umgeändert
GameBin |gameinfo_path|addons/metamod/bin
Game |gameinfo_path|.
Game cstrike
Game hl2
}
Ich hoffe du kannst mir nochmal helfen, bin auf jeden Fall schonmal weiter gekommen wie bei MAP. thx

Windoof.

Hab noch kleine Info:
] meta list
-Id- Name Version Author Status
[01] - - - ERROR
[02] - - - ERROR
[03] - - - ERROR

1=sourcemod
2=rockthevote
3=teambets

Falls ich ne .ini oder .cfg posten soll sag bescheid

Hallo Silver,

ich betreibe einen HLDS Server mit Metamod, AMX 1.76d und anderen Kleinigkeiten. Die von Dir genannten Fehlermeldungen von Metamod sind nicht aussagekräftig.

Lade die Plugins mal manuell mittels
Code:
meta load                           addons\sourcemod\plugins\teambets.smx
und poste mal, was die Fehlermeldung ist. Vorher kannst Du mittels
Code:
meta clear 1|2|3
ohne | und nacheinander die einzelnen fehlgeschlagenen Load-Versuche wieder rausschmeißen, wenn Du sie nicht gleich aus der Config nimmst.

So ich hab mal gemacht was du gesagt hat, dabei ist das hier raus gekommen:
] meta list
-Id- Name Version Author Status
[01] - - - ERROR
[02] - - - ERROR
[03] - - - ERROR
] meta clear 1
All plugins unloaded.
] meta clear 2
All plugins unloaded.
] meta clear 3
All plugins unloaded.
] meta load addons\sourcemod\bin\sourcemod_mm_i486.so
Failed to load plugin addons\sourcemod\bin\sourcemod_mm_i486.so ().

Hoffe das du mir vieleicht helfen kannst...

Last edited by a moderator:
Das sind doch Linuxfiles.

Lade dir die richtigen für Windows runter, das müssten dann .dll Datein sein.

Sry, wenn ich mich irren sollte.

Ich glaub ich bin zu blöd, ich find da nix für windows, ich find da immer nur .smx und .sp dateien oder kann man die irgendwie konvertieren???:confused::confused::confused::confused:

Also, das Paket hier, lädst Du runter und entpackst es im cstrike Ordner (am Besten vorher den ganzen anderen Krams löschen).

In der plugins.ini fügst Du die folgende Zeile hinzu
Code:
addons/sourcemod/bin/sourcemod_mm
Das war's.

Ich glaub da war ein missverständniss. Metamod und Sourcemod laufen problenlos, aber ich krieg zum beispiel atac oder teambets bicht zum laufen...

Ich hab jetzt alles umgeschmissen und nochmal MAP drauf gekmallt und siehe da es funzt. Aber trotzdem danke an alle die versuchthaben mir zu helfen.
THX and greets t.s.s.

Jetzt kommt mein nächstes Problem:
Ich schaffe es nicht, dass ich als admin "erkannt" werde. Ich war schon auf mani_admin_plugin in den FAQ's aber bin halt ein richtiger noob was das angeht.
Könnte mir jemand eine clients.txt hochladen und mir da genau sagen zeigen was ich machen muss??? Wär ewig dankbar:D

Falls es jemand über ICQ machen will:
437-858-853

THX

:( Sorry habs glaub geschaft. gibts da nicht ne funktion, dass man den server über nen ingame menu steuert???

So ich hab noch ein problem gefunden, und zwar steht wenn ich rank eingebe immer da silver.surfer 0 kills, 2 deaths egal ob ich 3 oder 5 oder 1 getötet habe...

Hat sich erledigt hatte den Zähler für botkills auf 0 stehen

Last edited by a moderator:
Back