LinuxNetBox
New Member
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich möchte Ihnen heute unserer Managed XEN vServer Angebote vorstellen. Alle managed (v)Server basieren auf der Virtualisierungstechnik XEN und Verfügen über Backup Speicher welcher Traffic inklusive hat. Weitere Angebote finde Sie unter http://www.syscentral.de
Features bei den Managed (v)Servern
ControlPanel/vServer Features:
- ControlPanel: ISPcP
- Domains Anlegen: Unlimited*
- Subdomains Anlegen: Unlimited*
- MySQL DB's: Unlimited*
- PHP4/PHP5
- ImageMagick
- GD-Magick
- IonCube/ZendOptimizer
- eAccelerator
- WebFTP
- WebMail via Roundcube oder Squirrelmail
- LogAnalyse via Awstats
- Verzeichniss Schutz
- Für jede EMail-Adresse individuelle Viren-/Spam-Filter Einstellungen
inkl. Sysadmin-Support
- 24/7 Monitoring des Server im 5 Minuten Intervall ( Im Monitoring sind Inbegriffen: CPU, HDD, RAM, Traffic usw.)
- Supportanfrage via Telefon/TicketSystem
- Support für Control Panel ISPcP
- Updates von Paketsoftware auf dem System ( z.B. Apache, DNS, MailServer, MySQL, IspCP usw.)
- Sicherheitsrelevante Updates der Systemsoftware
- Installation von LogAudit Software und Auswertung der Logs
- Installation und Konfiguration von Abwehrprogrammen für z.B. Apache, mod_security, mod_evasive
- 24 Stunden Reaktionszeit auf Email's
- Ausführung von Arbeiten innerhalb von 24 Std.
- Firewall Management, hierbei braucht der Kunde sich um die Einstellungen nicht zu Kümmern, dies obligt beim Anbieter. Einstellungen an der Firewall werden nach Kundenwunsch druchgeführt.
- PortScan Detector Management
- Installation und Konfiguration von Addon's wie z.B. ZendOptimizer, Ioncube
- PHP Hardening
- System Integrations Check. Optimierung der Systemleistungen, wenn nötig.
- Prozess Ressource Monitoring sowie Anpassung der Leistung, wenn nötig.
- Backup der Nutzdaten, 1x Vollbackup pro Monat mit einer Vorhaltung von 30 Tagen, 7x Inkr. Backup mit einer Vorhaltung von 10 Tagen
- Backup Wiederherstellung
- Nachhaltiges Management der installierten Abwehrprogramme.
- Nachhaltige Log Auswertung
- Anpassung der Log Auswertungen an das System
- Durchführung von Penetration Tests alle 3 Monate sowie Anpassungen an den Server
- Installation von Softwarepaketen, z.B. Joomla, PHPBB usw. Dies schließt nicht die Installation von komplexen Softwarepaketen ein !
- Kein Root Zugang ! SSH-Zugang nur auf Benutzerebene !
XEN vServer Managed Mini
CPU Host-System: 100 % Nutzbar ! Intel Xeon
Ram: 300 MB
Swap: 600 MB
Festplattenkapazität: 20 GB
Traffic pro Monat: 200 GB
inkl. 24/7 Monitoring
inkl. ControlPanel ISPcP
inkl. Admin-Support
Preis pro Monat: 24,99€*
Vertragslaufzeit: 1 Monat
Einrichtung: 49,99€*
Weitere (v)Server-Angebote und nähere Informationen finden Sie unter folgender Seite http://www.syscentral.de oder kontaktieren Sie mich doch einfach per eMail oder Telefon.
* Alle Unlimited Angaben sind Beschränkt auf die jeweilige Hardwareressourcen. Alle angegebenen Preise sind Endpreise zzgl. Liefer-/Versandkosten. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.
Sollten Sie Fragen haben, so würde ich mich über eine Mitteilung per EMail oder Telefonisch freuen.
Ich möchte Ihnen heute unserer Managed XEN vServer Angebote vorstellen. Alle managed (v)Server basieren auf der Virtualisierungstechnik XEN und Verfügen über Backup Speicher welcher Traffic inklusive hat. Weitere Angebote finde Sie unter http://www.syscentral.de
Features bei den Managed (v)Servern
ControlPanel/vServer Features:
- ControlPanel: ISPcP
- Domains Anlegen: Unlimited*
- Subdomains Anlegen: Unlimited*
- MySQL DB's: Unlimited*
- PHP4/PHP5
- ImageMagick
- GD-Magick
- IonCube/ZendOptimizer
- eAccelerator
- WebFTP
- WebMail via Roundcube oder Squirrelmail
- LogAnalyse via Awstats
- Verzeichniss Schutz
- Für jede EMail-Adresse individuelle Viren-/Spam-Filter Einstellungen
inkl. Sysadmin-Support
- 24/7 Monitoring des Server im 5 Minuten Intervall ( Im Monitoring sind Inbegriffen: CPU, HDD, RAM, Traffic usw.)
- Supportanfrage via Telefon/TicketSystem
- Support für Control Panel ISPcP
- Updates von Paketsoftware auf dem System ( z.B. Apache, DNS, MailServer, MySQL, IspCP usw.)
- Sicherheitsrelevante Updates der Systemsoftware
- Installation von LogAudit Software und Auswertung der Logs
- Installation und Konfiguration von Abwehrprogrammen für z.B. Apache, mod_security, mod_evasive
- 24 Stunden Reaktionszeit auf Email's
- Ausführung von Arbeiten innerhalb von 24 Std.
- Firewall Management, hierbei braucht der Kunde sich um die Einstellungen nicht zu Kümmern, dies obligt beim Anbieter. Einstellungen an der Firewall werden nach Kundenwunsch druchgeführt.
- PortScan Detector Management
- Installation und Konfiguration von Addon's wie z.B. ZendOptimizer, Ioncube
- PHP Hardening
- System Integrations Check. Optimierung der Systemleistungen, wenn nötig.
- Prozess Ressource Monitoring sowie Anpassung der Leistung, wenn nötig.
- Backup der Nutzdaten, 1x Vollbackup pro Monat mit einer Vorhaltung von 30 Tagen, 7x Inkr. Backup mit einer Vorhaltung von 10 Tagen
- Backup Wiederherstellung
- Nachhaltiges Management der installierten Abwehrprogramme.
- Nachhaltige Log Auswertung
- Anpassung der Log Auswertungen an das System
- Durchführung von Penetration Tests alle 3 Monate sowie Anpassungen an den Server
- Installation von Softwarepaketen, z.B. Joomla, PHPBB usw. Dies schließt nicht die Installation von komplexen Softwarepaketen ein !
- Kein Root Zugang ! SSH-Zugang nur auf Benutzerebene !
XEN vServer Managed Mini
CPU Host-System: 100 % Nutzbar ! Intel Xeon
Ram: 300 MB
Swap: 600 MB
Festplattenkapazität: 20 GB
Traffic pro Monat: 200 GB
inkl. 24/7 Monitoring
inkl. ControlPanel ISPcP
inkl. Admin-Support
Preis pro Monat: 24,99€*
Vertragslaufzeit: 1 Monat
Einrichtung: 49,99€*
Weitere (v)Server-Angebote und nähere Informationen finden Sie unter folgender Seite http://www.syscentral.de oder kontaktieren Sie mich doch einfach per eMail oder Telefon.
* Alle Unlimited Angaben sind Beschränkt auf die jeweilige Hardwareressourcen. Alle angegebenen Preise sind Endpreise zzgl. Liefer-/Versandkosten. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.
Sollten Sie Fragen haben, so würde ich mich über eine Mitteilung per EMail oder Telefonisch freuen.