LinuxNetBox
New Member
Sehr geehrte LeserInnen und Leser,
ich möchte Ihnen gerne heute ein Angebot vorstellen. Dieses Angebot ist auf 5 Stk. Begrenzt also schnell Zugreifen ! Alle vServer basieren auf der Virtualisierungstechnik XEN und Verfügen somit über fest zugewiesene Ressourcen. Nachfolgende Features sind bei allen managed vServern enthalten.
ControlPanel/vServer Features:
Managed vServer Special
Preis pro Monat: 24,99 Euro*
Vertragslaufzeit: 1 Monat
einmalige Einrichtungsgebühr: 9,99 Euro*
Zahlungsmethode: Überweisung / Lastschrift / PayPal
Mehr Details
Management Policy
Bestellung
Weitere (v)Server-Angebote und nähere Informationen finden Sie unter folgender Seite http://www.syscentral.de oder kontaktieren Sie mich doch einfach per eMail.
* Alle Unlimited Angaben sind Beschränkt auf die jeweilige Hardwareressourcen. Alle angegebenen Preise sind Endpreise zzgl. Liefer-/Versandkosten. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.
Sollten Sie Fragen haben, so würde ich mich über eine Mitteilung per EMail freuen.
ich möchte Ihnen gerne heute ein Angebot vorstellen. Dieses Angebot ist auf 5 Stk. Begrenzt also schnell Zugreifen ! Alle vServer basieren auf der Virtualisierungstechnik XEN und Verfügen somit über fest zugewiesene Ressourcen. Nachfolgende Features sind bei allen managed vServern enthalten.
ControlPanel/vServer Features:
- ControlPanel: ISPConfig 3.0.3
- Domains Anlegen: Unlimited*
- Subdomains Anlegen: Unlimited*
- MySQL DB's: Unlimited*
- PHP5
- MySQL5
- ImageMagick
- GD-Magick
- IonCube/ZendOptimizer
- WebMail via Squirrelmail
- LogAnalyse via Awstats
- Verzeichniss Schutz
- Für jede EMail-Adresse individuelle Viren-/Spam-Filter Einstellungen
- Tägliches Backup
- SSH-Access auf User-Ebene pro Domain nach Wunsch !
Managed vServer Special
- CPU Host-System: 100 % Nutzbar ! Intel i7-Core 1xvCPU
- Ram: 1024 MB fest zugesicherter RAM
- Swap: 2048 MB
- Festplattenkapazität: 100 GB RAID 1
- Traffic pro Monat: 500 GB
- IPv4-Adresse: 1
- inkl. 24/7 Monitoring
- inkl. ControlPanel ISPConfig
- inkl. Management Policy
Preis pro Monat: 24,99 Euro*
Vertragslaufzeit: 1 Monat
einmalige Einrichtungsgebühr: 9,99 Euro*
Zahlungsmethode: Überweisung / Lastschrift / PayPal
Mehr Details
Management Policy
Bestellung
Weitere (v)Server-Angebote und nähere Informationen finden Sie unter folgender Seite http://www.syscentral.de oder kontaktieren Sie mich doch einfach per eMail.
* Alle Unlimited Angaben sind Beschränkt auf die jeweilige Hardwareressourcen. Alle angegebenen Preise sind Endpreise zzgl. Liefer-/Versandkosten. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.
Sollten Sie Fragen haben, so würde ich mich über eine Mitteilung per EMail freuen.