managed vServer Anbieter?

Tomone

New Member
Ich suche einen managed vServer. Kann mir jemand einen guten Anbieter vorschlagen?

Ich brauche etwa 10GB Festplatte und 200-300GB Traffic.

Ich kenne mich mit Servern bzw. linuz nur ein wenig aus. Deswegen möchte ich auf einen managed. Bin ich durch das managed abgesichert sollte jemand den Server hacken oder irgendeinen anderen Unfug machen?

Vielen dank für eure Hilfe.

Ein guter Anbieter für Managed V-Server ist z.Bsp. "WebMachine.info".
Ich habe dort bis jetzt 1,5 Jahre einen managed V-Server und 100.00% Uptime gehabt. Der Support ist exzellent, Fragen werden innerhalb kürzester Zeit fachgerecht beantwortet. Die Anbindung ist auch "sauber" und stabil.

Bin ich durch das managed abgesichert sollte jemand den Server hacken oder irgendeinen anderen Unfug machen?

Nein, das "Managed" heisst nicht, dass der Server dann explizit gegen "Hacker" geschützt wird, das muss man dann schon selber machen.
Aber die wichtigsten Sachen werden auch hier im SSF sehr gut erklärt.

Hallo,

wir bieten hier verschiedene Modelle von Management für unsere virtuellen Server an. Gerne mache ich ein indiv. Angebot abgestimmt auf Ihre Anforderungen.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir dazu vielleicht weitere Details per eMail zukommen lassen würden.

Back