Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Manged Server. Dieser soll für eine Webseite genutzt werden. Näheres zu den Anforderungen weiter unten.
Mindest-Hardwareanforderung:
- Fester Speicher: 8GB
- zus. Swap Space: 16GB
- Festplattenspeicher: 400GB
- Anzahl vCPU-Cores: 4
- IPv4-Adresse: 1
- IPv6-Adresse: 1
- SSL-Zertifikat: 1
- Xen-Virtualisierung (Vorzugsweise auch eigene Hardware)
Softwareanforderung:
• Oracle GlassFish Server v3.1.2.2
• SQL Datenbank Postgresql 9.2.4
• Java Development Kit 7 (aktuelle Version jdk1.7.0_45)
• Postfix Mail
• Iptables (je nach Firewall des Anbiters)
Vorstellung unter Managed Service:
- Server soll von Ihnen eingerichtet werden.
- Sicherheitsupdates, etc einspielen.
- Server überwachen.
Kurz gesagt möchten wir nur unsere Webseite darauf laufen lassen. Diese wird von dem Unternehmen PIM erstellt und hat mir diese Anforderungen genannt. Wir möchten damit keine Arbeit haben. Also bitte nur Angebote mit einem Full-Managed Service!
Vertragslaufzeit darf gerne 12 Monate oder mehr betragen. Die Verfügbarkeit ist sehr wichtig.
Aufgrund dieser Anforderungen sind wir auch gerne bereit einen entsprechenden Betrag im Monat dafür zu zahlen. Gerne können Sie mir auch eine Telefonnummer hinterlassen. Ich werde mich anschließend sofort melden, damit wir genaueres klären können.
Liebe Grüße
ich bin auf der Suche nach einem Manged Server. Dieser soll für eine Webseite genutzt werden. Näheres zu den Anforderungen weiter unten.
Mindest-Hardwareanforderung:
- Fester Speicher: 8GB
- zus. Swap Space: 16GB
- Festplattenspeicher: 400GB
- Anzahl vCPU-Cores: 4
- IPv4-Adresse: 1
- IPv6-Adresse: 1
- SSL-Zertifikat: 1
- Xen-Virtualisierung (Vorzugsweise auch eigene Hardware)
Softwareanforderung:
• Oracle GlassFish Server v3.1.2.2
• SQL Datenbank Postgresql 9.2.4
• Java Development Kit 7 (aktuelle Version jdk1.7.0_45)
• Postfix Mail
• Iptables (je nach Firewall des Anbiters)
Vorstellung unter Managed Service:
- Server soll von Ihnen eingerichtet werden.
- Sicherheitsupdates, etc einspielen.
- Server überwachen.
Kurz gesagt möchten wir nur unsere Webseite darauf laufen lassen. Diese wird von dem Unternehmen PIM erstellt und hat mir diese Anforderungen genannt. Wir möchten damit keine Arbeit haben. Also bitte nur Angebote mit einem Full-Managed Service!
Vertragslaufzeit darf gerne 12 Monate oder mehr betragen. Die Verfügbarkeit ist sehr wichtig.
Aufgrund dieser Anforderungen sind wir auch gerne bereit einen entsprechenden Betrag im Monat dafür zu zahlen. Gerne können Sie mir auch eine Telefonnummer hinterlassen. Ich werde mich anschließend sofort melden, damit wir genaueres klären können.
Liebe Grüße