Managed Server für "schwere" WordPress-Seite

maltris

Member
Guten Tag,

ich wollte mich mal nach einem Managed Server erkundigen, auf dem eine große WordPress-Seite laufen soll. Besucher ca. 6000-7000 pro Tag (wenn überhaupt).

Allerdings laufen diverse Jobs ab, die einen hohen Anspruch an RAM und CPU haben. 4 kernige CPU und 2 GB RAM wären sicher sinnvoll. Eher mehr. Speicher mind. 100 GB.

Gesucht sind Anbieter in der Größenordnung wie IP-Pr.... ihr wisst schon, ich will jetzt hier nicht eine auf den Deckel bekommen wegen Schleichwerbung.

Bitte keine "großen" Anbieter wie Strato.

Danke schonmal! :)
 
Managed Bare Metal Server

Hallo,

da können wir dir den Managed Bare Metal Server 1 empfehlen :)

RAM: 64 GB
CPU: Intel Xeon E5 4 Cores
HDD: 2x 1 TB NL-SAS
RAID: Hardware Raid Level 1

Die Inklusivleistungen beim Managed Service sind:
Traffic Flatrate
Redundanter Stromport (A/B Feed)
Tägliches Server Backup (rsync)
Eigenes VLAN
Plesk 12 Web Host Edition
Cold Standby Server
Monitoring Professional
Software Update Dienst

Weitere Informationen unter https://www.internetx.com/server/bare-metal-server/.

Viele Grüße,

InterNetX :)
 
Bin selbst Kunde wie auch meine Freunde/Bekannten.

Ja ne, is klar...Einfach mal hier die Unwahrheit behaupten, um die Registrierung als gewerblicher Anbieter im SSF zu umgehen...:mad:
Wie ich darauf komme? Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, daß der Nick sirexe aus diesem Beitrag nur rein zufällig mit dem hier gewählten Nick übereinstimmt :rolleyes:
 
Irgendwie finde ich da gerade kein Impressum, kann das jemand anderes auch bestätigen?

Ich habe mal unter Kontakt und "7 Gründe für uns" geschaut.
Auf der Hauptseite finde ich auch keinen Link.
 
Ah, ok, hätte ich persönlich jetzt nicht grau auf weiß gewählt aber ok.
Danke für den Hint ;-).
 
Guck dir mal

https://php-friends.de/vserver/managed-hosting

Hab da auch 2 Vserver zwar unmanaged aber der Support ist 1. Sahne reagieren sehr schnell auf Vorfälle.

Vielen Dank für die Blumen :)

@maltris: Soll es ein vServer oder ein dedizierter Server sein? Können wir beides gerne anbieten, für ein individuelles Angebot für einen dedizierten Server bitten wir um eine Kontaktaufnahme.

Falls es ein vServer sein soll, sollte meines Erachtens (WordPress ist nicht gerade zimperlich mit Ressourcen) bei uns mindestens der vServer XL gewählt werden.


Viele Grüße
Tim Schneider
 
Back
Top