Managed Server - aber Shared?

stevemi

New Member
hallo liebes forum

ich suche einen managed server, also einen, der so konfortabel wie ein webspace zu bedienen ist und bei dem ich mich nicht um updates, sicherheit etc kümmern muss.

Am liebsten wäre mit ein webspace, nur leider liegt dann mein projet mit rund 500 anderen Usern auf einem echten server. Ein dedicated server ist mir zu teuer und zum anderen fehlt mir das nötige Knwo-How um ihn sicher und stabil betreiben zu können.

Jetzt fand ich im forum einen link zu:
MW-Internet - Dedizierte Server - Wenn Sie am Ergebnis und nicht am Aufwand interessiert sind

dort wird ein echter server an drei personen vermietet und betreut. kennt ihr ähnliche angebote, oder bessere? ein V-Server scheidet aus, da er - nach dem was ich hier las - ziemlich zickig sein kann und auch nicht das Gelbe vom Ei ist.

Danke euch allen tschüss

ein rooDS Premium von Keyweb kostet 29,90 €/mtl. und hat 1024 MB RAM, 1500 MHz CPU.

Teil man sich diesen zu zweit kostet es ~ 15,00 €/mtl. und man hat ausreichend Performance. Kommt halt immer auf die Ansprüche an. Hat die Maschine 4 GB RAM teilen sich ~ 4 Leute den Server.

Last edited by a moderator:
Back