Man soll ja auch mal positives schreiben!

nils1

Registered User
Moin,

da ich ja nun genug über Server4you gemeckert habe, lasse ich mir nicht nachsagen, die positiven Anstrengungen von Server4you unerwähnt zu lassen.

Hier mein Thread um den es geht:

Und das Ende der Geschichte ist, das ich noch ein paar mal mit der Technik und dem Costumer Service gesprochen habe. Soweit so gut, hat ein offensichtlich etwas höher gestellter Mitarbeiter sich dafür eingesetzt, das ich auf Kolanz sofort aus dem Vertrag gelassen werde. Dieses wurde mir soeben telefonisch durch eine Mitarbeiterin von S4Y bestätigt. Schriftlich bekomme ich die Auflösung des Vertrages natürlich auch noch.

Weiterhin wird intensiv daran gearbeitet, mir vorher noch ALLE meine Daten vom Server zu sichern und mir zur Verfügung zu stellen.

Ich finde es von Server4you ein enorm grossen Entgegenkommen, meinem Wunsch der Vertragsauflösung "ohne Murren" sofort nachzukommen!! Das beweist absolutes fairplay und ich kann S4U dadurch (wenigstens als Vetragspartner) in super Erinnerung behalten.

...so long

Gruss Nils
 
Hallo,

es freut mich für dich (und eventuell andere) das es so Reibungslos geklappt hat.

Viel mehr freut mich allerdings das du dieses hier Kund tust.
Denn sowas vergisst man gerne mal :)
 
... dann will ich euren Thread mal Tatkräftig unterstützen....:p

Hatte vor kurzem mal bei meiner kostenlosen Nummer angerufen und einen deutschen Mitarbeiter mit guter Laune dran gehabt. Fand ich echt angenehm mit ihm zu sprechen.. weis leider den Namen nicht mehr... mbroemme kann das sicher im System nachsehen und dem netten Herren einen *klopf auf die Schulter* erteilen. :D
Es ging um die erweiterung auf Premium Backup meines Backupaccounts bei denen, sprich das ich meinen kpmpletten Speicher dort sichern kann.
Er hat mich gleich zum richtigen Vertriebler verbunden der mir sehr zügig per Email den Antrag geschickt hat.

Ich den zurück geschickt per Fax und gut! -- Einfach super! ;)

... nun ja ein kleines Manko hatte die tolle Geschichte! :eek:

Die haben mein Fax bekommen aber haben es auf dem weg zu der Dame die das einrichten sollte verlegt, und somit hatte ich nach 5 Tagen immer noch keinen Speicher. Hmmm... !

Kurz angerufen, wieder ein deutscher dran, der auch nett war.... der hat dann gleich mal die Lage gecheckt und mir den Vertrieb gegeben.

Und jetzt kommt das allerwichtigste an der ganzen Story: Er hat gleich von vornherein zugegeben dass das Fax angekommen sei, aber es irgendwo verlegt wurde... er gebe es aber sofort weiter an die Dame die es einrichten sollte! --- OK hab ich gesagt, kann ja mal passieren, obwohl ich hier die Threads im Forum im Kopf hatte...
Aber siehe da... nach 2,5 Std. hatte ich den Speicher und die Sache war gelaufen.

Ich hatte sie geben den Betrag mit dem Serverzahlungsinterval abzurechnen... das hat super funktioniert. Es wurde nach einer Woche etwa eine Rechnung geschickt auf der dann bis zum nächsten Abrechnungstermin im Juni 2007 berechnet wurde.

Einfach nur Klasse! - Danke Server4You ! - Ihr habt echt was gegen die Ostblockabteilung getan! - SUPER!

mbroemme mach doch mal einen *schulterklopf* bei den Leuten die an dieser Sache dran waren....

Server: delta574

Greetz Centro
 
jo broemme.. das hat echt genert:-) Der einzige Satz den die wirklich konnten war:

biete schreibe Sie eine TIEKETT:-)
 
Naja.. Ich hab mir gedacht ich lobe auch mal Server4You..

Mein vServer läuft, läuft und läuft ohne Probleme und ist sehr schnell. Tickets werden enorm schnell beantwortet, und wenn es nichts neues gibt wird noch mal später einem mitgeteilt, dass man an der Sache dran wäre (Bei mir war das im Fall Trafficanzeige).

Heute habe ich den vertrieb angerufen (6ct sind völlig ok ;) ), der Kerl war sehr freundlich, musste aber irgendwie nochmal für kleine Jungs und hat dann zurückgerufen :D Was mich nicht wirklich gefreut hat, war dass ich meinen vServer nicht auf einen höheren Upgraden konnte, sondern parallel einen neuen bestellen hätte müssen und den neu einrichten müssen. Naja, ich bin mir sicher dass Server4You die vServer Upgrades auch noch hinkriegt :)

Achja, die MySQL Konfiguration beim vServer ist echt toll :-)
 
Last edited by a moderator:
...Wie ich schon seit 2 Jahren (denn solange ich bin ich schon Rootserverkunde bei S4Y) sage: Die Rootserverkunden haben größtenteils auch keine Probleme....es sei denn sie machen sich selbst welche ;)

Ich kann nämlich auch nichts schlechtes über meinen Rooty sagen. Läuft 2 Jahren, Anbindung gut, Support hab ich nie gebraucht
 
Ich kann mich auch einmal anschließen, ich bin jetzt 1,5 Jahre sowas bei S4Y. Hatte eigentlich auch nie wirklich Probleme, bis auf eine defekte Festplatte und die wurde schnell getauscht!
 
Back
Top