Mal was Positives zu Server4You

AnPa

Registered User
Hallo Leute,

irgendwo habe ich hier mal gelesen, das einige gefragt haben, wie lange es dauert, bis der Server zugeschickt wird nach Abbau im RZ, wenn man die Premium Buy Option hat.
Nun kann ich da etwas zu sagen :)
am 22.6. war der Vertrag beendet und heute kam der Server.
Ich habe vor ein paar Tagen dort angerufen wg diesem und gefragt wie das abläuft. Er meinte der Server wird geschickt und dann 20 Euro per Nachnahme kassiert. Anders geht es nicht. Auf meine Bitte hin, er soll mal schauen ob man das doch per Rechnung machen kann, da hier selten jemand zu der Zeit verfügbar ist, meinte er nur, er glaubt zwar nicht, aber er versucht sein bestes. Ok, aus den Augen aus dem Sinn. Heute morgen kam per Mail eine RG von S4U, ich erstmal gewundert. 20 Euro wird abgebucht vom Konto. Aha dachte ich und heute Mittag als ich nach Hause kam war ein Paket da *froi*
Gut verpackt mit Chips, wie erwartet billiges Gehäuse usw, aber Akkurat verbaut und sauber das Teil von innen und von außen.
Also ich fand es ging schnell, habe noch 3 Bilder gemacht, für die jenigen, die Interesse haben. Hinten ist der Aufkleber, da steht der Servername.

Grüße
Angelo

Attachments

• s4u1.jpg
    s4u1.jpg
    44.7 KB · Views: 163
  • s4u2.jpg
    s4u2.jpg
    61.4 KB · Views: 149
  • s4u3.jpg
    s4u3.jpg
    88.4 KB · Views: 150
Danke für die Rückmeldung, positives Feedback liest man hier wirklich selten ;)

viele Grüße
Basti

Genau so sieht meiner vom Jahresanfang auch aus :)

Das mit den 20 Euro muss eine Fehlinformation bei S4Y sein. Der Versand wird immer vom Konto abgebucht. So stand das damals auch in der Beschreibung.

Mir wurde anfangs auch gesagt, dass die Sendung als Nachnahme kaeme.

Sauber ist das Teil wirklich. Aber fuer den Betrieb muss erst mal ein anderes Netzteil her und der Zusatzluefter wurde abgeklemmt (Geraeuschminderung).

Du warst also die Spamschleuder aus delta352 *notier*
*g*

Watwatwat spamschleuder ????????? nix is :)
Ich glaub ich bau mir aus dem Teil nun meinen MediaCenter PC. Hab noch nen schönes gehäuse wo das Board reinpassen wird :)

Waaaaaaas?!

Die Server sind gar nicht diese auf der Homepage gezeigten Rackserver mit Klarlack lackierter Front, LCDisplay und hübschen Komponentenaufklebern?!!

Meine elementarsten Vorstellungen sind zerstört... :eek:

Meine Weltordnung....

LOL im Kleingedruckten stand auch, die Abbildungen sind nur Symbolisch oder sowas :)

@Guin: Weißt du zufällig, welches Mainboard da drinne steckt ? Bin grad auf der Arbeit und suche danach, weil ich wissen will, was ich mir noch holen muss dafür... Auf meinem Foto konnte ich durch den Zoom auch keine Beschriftung finden...

Hallo Anpa,

Centro hat das gleiche Problem und einen Thread im Smalltalk aufgemacht. Dir sei verraten, dass es sich um ein Fujitsu Siemens Board handelt.

--marneus

Bei mir dauerte es etwas länger als einen Monat bis ich den Server hatte. Konnte ihn aber problemlos an eine andere Adresse (wohne in der Schweiz und sie liefern nur nach Deutschland) schicken lassen.

Ich hätte einen Rackserver erwartet, natürlich nicht den in aus Werbung, sondern irgend was günstiges. Anscheinend ist Platz billiger als ein Rackgehäuse.

PremiumBuy ist super! :D

Hi zusammen,

klinke ich mich doch hier auch noch ein! :)

Also MediaCenter wird ne Herrausvorderung! :D

Fujitsu Siemens kann mit der W... Nummer die auf dem MAinboard steht nix anfangen. Ich habe mithilfe einer Livecd herausgefunden das es ein D2030A1 ist, so heist das Mainboard in Siemens Fujitsu Sprache! :rolleyes:

Bin auch noch kräftig am Suchen nach den Chipsetdrivern. Wenn ich was hab sag ich natürlich hier bescheid.

Greetz Centro

Ich kopiere die Antwort in Deinen Thread, Centro. So wie ich das sehe, laufen derzeit einige Premium Buy Verträge aus, sodass diese Informationen gewiss mehrere Leute interessieren und dann am besten gebündelt vorhanden sein sollten.

Bitte dort über die entsprechenden Probleme weiterdiskutieren.

--marneus

Back