society
Registered User
Also ich war heute auf nem Board also nicht hier...
Habe dort Fragen gefunden die noch unbeantwortet waren... klar so nett wie ich bin schreibe ich eine rein auch wenn die frage älter als 5 Monate ist den es gibt ja Leute wie mich die die Suche benutzen und eventuell so Hilfe bekommen. Das schöne ist ja das das Board eigentlich wenige Einträge hat und teilweise die Beträge auf der ersten Seite im Forum angezeigt wurden und er nur meinte das Leute nach neuen Beitägen gucken?
Ist das Normal das man dann von nem Mod ne verwarnung bekommt und ne naja nette PM?
Bin gerade Total angepisst von dem..
Was denkt ihr davon?
Ähmm für weitere Fragen es ist ein sehr wichtiges und bekanntes Board.
@Thorsten: Ich errinnere mich noch an deine erste Verwarnung hier... hihi
Habe dort Fragen gefunden die noch unbeantwortet waren... klar so nett wie ich bin schreibe ich eine rein auch wenn die frage älter als 5 Monate ist den es gibt ja Leute wie mich die die Suche benutzen und eventuell so Hilfe bekommen. Das schöne ist ja das das Board eigentlich wenige Einträge hat und teilweise die Beträge auf der ersten Seite im Forum angezeigt wurden und er nur meinte das Leute nach neuen Beitägen gucken?
Ist das Normal das man dann von nem Mod ne verwarnung bekommt und ne naja nette PM?
Bin gerade Total angepisst von dem..
Was denkt ihr davon?
Ähmm für weitere Fragen es ist ein sehr wichtiges und bekanntes Board.
@Thorsten: Ich errinnere mich noch an deine erste Verwarnung hier... hihi
Last edited by a moderator: