Mal eine Frage an die Mods und den Betreiber...

Status
Not open for further replies.

society

Registered User
Also ich war heute auf nem Board also nicht hier...
Habe dort Fragen gefunden die noch unbeantwortet waren... klar so nett wie ich bin schreibe ich eine rein auch wenn die frage älter als 5 Monate ist den es gibt ja Leute wie mich die die Suche benutzen und eventuell so Hilfe bekommen. Das schöne ist ja das das Board eigentlich wenige Einträge hat und teilweise die Beträge auf der ersten Seite im Forum angezeigt wurden und er nur meinte das Leute nach neuen Beitägen gucken?

Ist das Normal das man dann von nem Mod ne verwarnung bekommt und ne naja nette PM?

Bin gerade Total angepisst von dem..

Was denkt ihr davon?

Ähmm für weitere Fragen es ist ein sehr wichtiges und bekanntes Board.

@Thorsten: Ich errinnere mich noch an deine erste Verwarnung hier... :) hihi

Last edited by a moderator:
Zur Verteidigung: Es handelt sich nicht ums ServerSupportForum...ich kriegte als Mod gerade nämlich schon einen Schreck ;)

Ich würde sowas nie verwarnen, eher loben....besser spät als nie eine Lösung finden

Hallo!
Konstruktive Menschen verwarnt man nicht :D .
society said:
@Thorsten: Ich errinnere mich noch an deine erste Verwarnung hier... :)
Verdammt! Ich nicht mehr. Was war das nochmal...

mfG
Thorsten

Hallo!
Das war doch nur ein netter Hinweis. Kennst du unser MOD Motto? Wir können auch anders! :)

mfG
Thorsten

Ja ja ;) Netter Hinweis... das war ne Drohung.
Nun gut hast du die PM gelesen?
Übringens siehe Mirror - 1und1 -> PHP 4.4.0 ;) für PLESK

Hallo!
Ja, PMs habe ich gelesen. Zur Statistik kann dir leider nicht viel sagen. Müsste mal meine Logs genauer auswerten. Stecke zur Zeit nur tief in einer Projektarbeit. Kaum Zeit im Forum zu lesen.

mfG
Thorsten

Kann es sein, daß Ihr hier etwas falsch seit?
Das Mod-Forum ist ein paar Reihen weiter unten und der Chat ziemlich weit oben. ;)

@society:
Hier werden ständig alte Beiträge ausgegraben. Fällt das jemanden auf, oder stört das? Meistens nicht. Und wenn, gibt es einen freundlichen Hinweiß.

Aber stell Dir vor, mir ist genau das Selbe auch schon im r**tf*r*m passiert. ;)
Kurz darauf bin ich hierher gestossen. Und Du siehst ja aktuell selbst, wohin das führen kann... :)

huschi.

Genau richtig ;)
Aber deshalb bin ich doch auch hier.. und los werden tut man mich auch nicht mehr.. hehe

in diesem Forum wovon ihr sprecht is mir auch mal was ähnliches passiert^^ Ist schon lustig was die mit ihren Leuten machen. Ich hab erst ne Verwarnung bekommen, dass ich zu wenig logs zeigen würde, dann dass ich doppelt gepostet habe und dann dass ich mich beim Mod beschwert habe. Jo dann bin ich hier her gekommen und hier wurde mir wenigstens geholfen.

Aus Rechtlichen Gründen Möchte ich es nicht Nennen, Da mein RA im Urlaub ist :D

Status
Not open for further replies.
Back