MailServer ..w/e.

Status
Not open for further replies.
Sry dass ich das jetzt sagen muss, aber mache uns alle einen gefallen und kündige deinen Server!

Wo du Hilfe bekommst: Bei diversen IT Dienstleisungsanbietern, die Server warten.

Wo du Lesen kannst: Hier im Forum, auf diversen HowTo Seiten, in Büchern (siehe dazu das Bücherforum hier im Forum), google hilft dir sicher auch weiter!

Es wurden dir jetzt schon soooooo viele Tipps gegeben, dein MTA ist sogar schon installed, du brauchst doch nur mehr die Dokumentation lesen!

PS: Sry wenn ich mir jetzt Feinde gemacht habe durch den ersten Satz, aber in meinem aktuellen Zustand konnte ich nicht anders :D
 
Sry dass ich das jetzt sagen muss, aber mache uns alle einen gefallen und kündige deinen Server!

PS: Sry wenn ich mir jetzt Feinde gemacht habe durch den ersten Satz, aber in meinem aktuellen Zustand konnte ich nicht anders :D

Uhh was haben wir denn da ? Einen Experten das kann ja noch lustig werden!
Blos weil manche Leute net so viel Zeit mit den Zeugs verbringen wie manch andere soll man gleich den Server kündigen .

Ja wurden schon viele Tipss gepostet aber trotzdem weiss ich immer noch nicht wie ich Ihn konfig. ..und es ist meine Entscheidung was ich mache und wie ich es mache da brauch ich keinen "Möchtegern" wie dich !

:mad:
 
Hallo!

Nichts für ungut XNewt. Aber Du bis hier sicher nicht in der Position so zu reagieren. Erstens habe ich noch nicht ein wirklich vernünftiges Post von Dir hier gesehen (Du solltest doch wohl in der Lage sein einen halbwegs vernünftigen Satz zu schreiben) und zweitens zielte der Hinweis von darkdream darauf ab, daß Dein Server bei deinem Kenntnisstand schneller durch Andere gehackt wird als Dir lieb sein mag. Nicht nur das dadurch dann anderen Schaden zugefügt wird, nein, man wird Dich dann ggf auch noch starfrechtlich belangen.

und btw: es ist unsere Entscheidung ob wir Dir weiterhin helfen, oder nicht.

mit "kopfschüttelnden" Grüßen, flyingoffice
 
Hallo!
darkdream darauf ab, daß Dein Server bei deinem Kenntnisstand schneller durch Andere gehackt wird als Dir lieb sein mag. Nicht nur das dadurch dann anderen Schaden zugefügt wird, nein, man wird Dich dann ggf auch noch starfrechtlich belangen.

Ja , meinst du das ich mit meinen Kenntnisstand den Server allein verwalte?
 
Wie wäre es mit konkreten Fragestellungen, xNewt? Ich lese hier nur allgemeines Gefasel und "bitte brühwarm servieren". Google hält mit niederschmetternder Wahrscheinlichkeit die Informationen bereit. Stichwörter, nach denen Du suchen sollst wurden hier genannt.

Ach ja... Du kannst ja mal die 684 (and counting) Postings von Darkdream durchlesen, dann möchtest Du sicherlich Dein "Möchtegern" revidieren und Dich entschuldigen!
 
Ach ja... Du kannst ja mal die 684 (and counting) Postings von Darkdream durchlesen, dann möchtest Du sicherlich Dein "Möchtegern" revidieren und Dich entschuldigen!

Klipp und Klar Nä.

Das nämlich Quatsch ... gleich immer Server kündigen -.-"
 
Gut, dann formulier ich das anders, und untypisch für das SSF, aber Du scheinst das nicht anders zu verstehen: R T F M !
 
Hallo xNewt,
du suchst offenbar nicht wirklich Hilfe. Da es sich beim Server Support Forum nicht um ein Board zur allgemeinen Erheiterung handelt, schließe ich hiermit diesen Thread.

Angenehmen Restsonntag noch.
Thorsten
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top