Internetage.Was
New Member
Guten Tag,
habe leider auch extreme Schwierigkeiten mit Windows Live Mail.
ich kann leider keine E-Mails mehr versenden, ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Möglicherweise muss die Einstellung für Ihren Postausgangsserver [SMTP] konfiguriert werden. Wenn Sie beim Feststellen der Servereinstellungen für "xxx@domain.de" Hilfe benötigen, wenden Sie sich an Ihren E-Mail-Dienstanbieter.
Betreff 'test'
Serverfehler: 554
Serverantwort: 554 5.7.1 <xxx@domain.de>: Relay access denied
Server: 'server286.star-server.info'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC79
Protokoll: SMTP
Port: 25
Secure (SSL): Ja
Vom Provider habe ich folgende Information erhalten:
Posteingangsserver (IMAP) 993 mit Verbindungstyp SSL Postausgangsserver (SMTP) 25 mit Verbindungstyp TLS
Wichtig ist, dass der Postausgangsserver eine Authentifizierung benötigt mit den gleichen Einstellungen des Posteingangsservers.
Serverdomain ist als Postein- und ausgansserver einzutragen.
Hoffe ihr könnt mir schnell helfen.
für xxx@domain.de ist eine richtige adresse vorhanden .
MfG
Olek
habe leider auch extreme Schwierigkeiten mit Windows Live Mail.
ich kann leider keine E-Mails mehr versenden, ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Möglicherweise muss die Einstellung für Ihren Postausgangsserver [SMTP] konfiguriert werden. Wenn Sie beim Feststellen der Servereinstellungen für "xxx@domain.de" Hilfe benötigen, wenden Sie sich an Ihren E-Mail-Dienstanbieter.
Betreff 'test'
Serverfehler: 554
Serverantwort: 554 5.7.1 <xxx@domain.de>: Relay access denied
Server: 'server286.star-server.info'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC79
Protokoll: SMTP
Port: 25
Secure (SSL): Ja
Vom Provider habe ich folgende Information erhalten:
Posteingangsserver (IMAP) 993 mit Verbindungstyp SSL Postausgangsserver (SMTP) 25 mit Verbindungstyp TLS
Wichtig ist, dass der Postausgangsserver eine Authentifizierung benötigt mit den gleichen Einstellungen des Posteingangsservers.
Serverdomain ist als Postein- und ausgansserver einzutragen.
Hoffe ihr könnt mir schnell helfen.
für xxx@domain.de ist eine richtige adresse vorhanden .
MfG
Olek