S Sokos New Member May 30, 2010 #1 Hallo zusammen ich bekomme seit 2 Tage spam-emails an eine adresse die bei mir gar nicht existiert "bobby@domain.com" ich hab qmail + plesk wie kann ich einstellen das nicht exististierende email abgewiesen werden?
Hallo zusammen ich bekomme seit 2 Tage spam-emails an eine adresse die bei mir gar nicht existiert "bobby@domain.com" ich hab qmail + plesk wie kann ich einstellen das nicht exististierende email abgewiesen werden?
R Roger Wilco Active Member May 30, 2010 #2 Catchall abschalten. Du solltest auch ein neues Thema im richtigen Unterforum aufmachen, anstatt in dieses voellig unzusammenhaengende Thema zu posten.
Catchall abschalten. Du solltest auch ein neues Thema im richtigen Unterforum aufmachen, anstatt in dieses voellig unzusammenhaengende Thema zu posten.
S Sokos New Member Jun 2, 2010 #4 Hallo, nächstes mal mach ich ein neues Thema auf, sorry! Irgendwie find ich diese funktion nicht, hat jemand einen tipp? Google hat mir nicht besonders weitergeholfen. mfg
Hallo, nächstes mal mach ich ein neues Thema auf, sorry! Irgendwie find ich diese funktion nicht, hat jemand einen tipp? Google hat mir nicht besonders weitergeholfen. mfg
Thorsten SSF Facilitymanagement Staff member Jun 2, 2010 #5 Hallo! Start -> Domains -> domain.tld -> Einstellungen: Email an nichtexistierenden Benutzer -> zurückweisen. mfG Thorsten
Hallo! Start -> Domains -> domain.tld -> Einstellungen: Email an nichtexistierenden Benutzer -> zurückweisen. mfG Thorsten