Ja, natürlich. Dort sind sie nicht drin, bzw. waren sie nie drin.
Aber vorhin kam plötzlich mal eines der vielen Mails zumindest bis in den Junk Mail Ordner von Hotmail. Jetzt aber auch wieder nicht mehr.
Dummerweise steht bei dem Mail nicht dabei warum es ein Junk Mail sein sollte. War eigentlich ganz normaler Text.
Das hilft mir leider auch nicht wirklich weiter. So viel falsches kann doch im Header gar nicht stehen.
Hab jetzt noch von einem anderen Server aus getestet, dort besteht das selbe Problem. Mails gehen nicht durch. Auf dem einen Server läuft Postfix und auf dem anderen @mail unter Windows. Der ist auch bei einem anderen Anbieter.
Gesendet habe ich über diverse Outlook, Webmail und auch von der Kommandozeile.
Wie wäre es denn, wenn hier mal Fakten, wie z.B. Dein Maillog gepostet wird? Meine Glaskugel hat immer noch meine Ex, weil ihr der Durchblick nicht gelingen will...!
Interessanterweise werden die Mails vom Linuxserver jetzt nur noch ins Nichts geleitet wenn sie sehr kurz sind. Der Rest kommt jetzt problemlos bei hotmail an!
Die helfen wohl nicht
Weil es absolut 0 Unterschied gibt
Code:
Mar 22 16:02:07 postfix/smtp[24811]: 36D74E2D26: to=<xyz@hotmail.de>, relay=mx2.hotmail.com[65.54.244.168], delay=7, status=sent (250 <3AEE5A0507D04617A61AC388403C0C5D@Equinox> Queued mail for delivery)