D druckgott New Member Mar 13, 2007 #1 Hallo Gibt es für die Mailingliste in Plesk so ein Securityimage oder Catacha, da ich dauernd Anmeldungen bekomme von so Spam Adressen. mfg druckgott
Hallo Gibt es für die Mailingliste in Plesk so ein Securityimage oder Catacha, da ich dauernd Anmeldungen bekomme von so Spam Adressen. mfg druckgott
R Roger Wilco Active Member Mar 13, 2007 #2 druckgott said: Gibt es für die Mailingliste in Plesk so ein Securityimage oder Catacha, da ich dauernd Anmeldungen bekomme von so Spam Adressen. Click to expand... Mailman unterstützt Double Opt-In, d. h. jeder Benutzer, der sich anmelden will, bekommt erst eine Bestätigungs-E-Mail mit Aktivierungscode. Erst danach ist er angemeldet.
druckgott said: Gibt es für die Mailingliste in Plesk so ein Securityimage oder Catacha, da ich dauernd Anmeldungen bekomme von so Spam Adressen. Click to expand... Mailman unterstützt Double Opt-In, d. h. jeder Benutzer, der sich anmelden will, bekommt erst eine Bestätigungs-E-Mail mit Aktivierungscode. Erst danach ist er angemeldet.
D druckgott New Member Mar 14, 2007 #3 ja schon aber trotzdem nerven die E-Mails die ich da immer bekomme mit einem Securityimage könnte man sich nicht anmelden. bzw. könnte man die Admin Anmeldung und die öffentliche mit einem .htaccess versehen? mfg druckgott
ja schon aber trotzdem nerven die E-Mails die ich da immer bekomme mit einem Securityimage könnte man sich nicht anmelden. bzw. könnte man die Admin Anmeldung und die öffentliche mit einem .htaccess versehen? mfg druckgott