Mailgraph auf einem VServer mit Confixx

thobro

New Member
Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich hoffe ich bin hier richtig und jmd. kann mir helfen.

Ich habe nun seit einiger Zeit einen VServer auf Basis von Debian, damit bin ich auch sehr zufrieden. Bisher hatte ich zusätzlich zu Hause ebenfalls einen Debian-Server laufen. Dieser Heim-Server hat beim VServer die E-Mails abgerufen und mir dann per POP3 zur Verfügung gestellt. Damit ich dann auch weiss wieviele E-mails ich bekommen habe und auch wieviel Spam man mir geschickt habe habe ich dort (Heim-Server) mailgraph installiert. Alles wunderbar soweit.

Nun hoste ich auf meinem VServer für verschiedenen Freunde ebenfalls Domains, natürlich inkl. Postfächern. Nun kam mir der Gedanke, auf dem VServer mailgraph zu installieren, damit ich eine Gesamtstatistik der E-Mails habe.

Gesagt. Getan.

Doch leider funktioniert es nicht.
Die INstallation war kein Problem. Ich habe auch das "mailgraph.cgi" in das cgi-verzeichnis meiner Hauptdomain kopiert. Doch leider wenn ich dort jetzt das mailgraph.cgi aufrufe erscheint folgende Fehlermeldung:

Serverfehler!

Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist.
Fehlermeldung:
Premature end of script headers: mailgraph.cgi
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 500

Kann mir einer von euch vielleicht sagen was ich falsch gemacht habe? Ode rmir den Link zu einer Anleitung geben in der die Installation von mailgraph auf einem VServer mit Confixx-Verwaltungssoftware beschrieebn ist?
Für Hilfen bin ich euch sehr Dankbar.

Internette Grüße

Thomas

Nachtrag:
Das Error-Log des Webservers sagt folgendes:

[Thu Mar 08 14:32:02 2012] [error] [client xxx.xxx.xxx.xxx] suexec policy violation: see suexec log for more details[Thu Mar 08 14:32:02 2012] [error] [client xxx.xxx.xxx.xxx] Premature end of script headers: mailgraph.cgi
 
Last edited by a moderator:
Back
Top