mailFormular-Problem auf 1und1 vServer !

pixelsoldier

New Member
Hallo zusammen,
habe ein für mich wirklich grosses Problem mit meinem vServer bei 1und1... absolut einfache email Formulare (html, bissl php, 2-3 variablen) werden laut Meldung erfolgreich verschickt, kommen aber leider nicht an....
Habe heute den ganzen Tag probiert, mit 1und1 telefoniert, recherchiert - ich drehe noch durch....
Bitte bitte helft mir ... :confused:

danke
 
Ich tippe auf register_globals...

Alternativ schaust du mal in deine Mail Logs, ob die E-Mail überhaupt an den MTA weitergereicht wurde.
 
Hallo...
Ja, diese Vermutung hatte ein Kollege von mir auch scho - da ich mit Shell geschichten und Server Configurationen nix zu tun hab, habe ich ihm meine Zugansdaten gegeben (root_pass) und er hat sie umgestellt - glaube auf on... kannst du mir sagen wie ich an das file komme und checken kann, ob sie auf on oder off steht - und noch wie ich sie ggf. ändern kann ??
 
ROGER - lass mich bitte nicht hängen....

Ich hab hier jellyFish und meinen Terminal - da ich am mac sitze... Seit heute weiss ich sogar, wofür die Dinger gut sind.... :D

Will hier kein grosses Ding draus machen - brauche nur die Befehle wie ich an das File komme - ist doch nicht sooo viel... und wie ich es ändere... und 2-3 andere kleinigkeiten vieleicht noch so nebenbei :o
 
Back
Top