Ich habe mir zum testen ISPConfig installiert, läuft soweit auch ganz gut, nur der Mailabruf bereitet mir Probleme:
Ich habe in ISPConfig über "User&Email" einen neuen User angelegt.
Die E-Mail-Adresse lautet test@domain.de, der User ist web1_test.
Wenn ich per Outlook Mails abrufen möchte, sagt er mir, das der Server den Benutzernamen oder das Passwort nicht annimmt. Im Log auf dem Server steht folgendes:
Wenn ich versuche mich über UebiMiau einzuloggen, sagt er mir auch falscher Login.
Bei Outlook gebe ich als Benutzer web1_test, bei UebiMiau test@domain.de ein. Das Passwort hab ich auch schon geändert, kann mich trotzdem nicht einloggen.
Ich habe in ISPConfig über "User&Email" einen neuen User angelegt.
Die E-Mail-Adresse lautet test@domain.de, der User ist web1_test.
Wenn ich per Outlook Mails abrufen möchte, sagt er mir, das der Server den Benutzernamen oder das Passwort nicht annimmt. Im Log auf dem Server steht folgendes:
Apr 2 11:22:28 localhost postfix/master[3448]: warning: /usr/lib/postfix/trivial-rewrite: bad command startup -- throttling
Apr 2 11:22:33 localhost courierpop3login: LOGIN FAILED, ip=[::ffff:MeineIP]
Apr 2 11:23:21 localhost postfix/sendmail[6680]: warning: valid_hostname: numeric hostname: ServerIP
Apr 2 11:33:38 localhost postfix/trivial-rewrite[6892]: fatal: mysql:/etc/postfix/mysql-virtual_mailbox_domains.cf(0,100): table lookup problem
Apr 2 11:33:39 localhost postfix/qmgr[6810]: warning: premature end-of-input on private/rewrite socket while reading input attribute name
Apr 2 11:33:39 localhost postfix/qmgr[6810]: warning: problem talking to service rewrite: Success
Apr 2 11:33:39 localhost postfix/master[3448]: warning: process /usr/lib/postfix/trivial-rewrite pid 6892 exit status 1
Apr 2 11:33:39 localhost postfix/master[3448]: warning: /usr/lib/postfix/trivial-rewrite: bad command startup -- throttling
Wenn ich versuche mich über UebiMiau einzuloggen, sagt er mir auch falscher Login.
Bei Outlook gebe ich als Benutzer web1_test, bei UebiMiau test@domain.de ein. Das Passwort hab ich auch schon geändert, kann mich trotzdem nicht einloggen.