Mail versende fehler

dj_gismo01

Registered User
Hallo,

Ich habe da ein Problem mit Plesk 7.5 und zwar habe ich bei Strato LR2 rootserver incl Plesk 7.5 zwar kann man schon das Update durchführen.
Aber Strato kommt nicht aus dem Knick mit der Aktualisierung der Keys naja auch nicht mein Grund für diesen Eintrag.

Mein Problem ist das Plesk keine Mails versendet, zwar funktioniert es bei Plesk selbst spricht wenn ich neuen Kunden anlege.
Versendet er die Mail mit denn Zugang, leider Funktioniert es nicht für die Kunden selbst. Also wenn ein Kunde zb phpkit oder der gleichen für sich installiert hat, und er darüber irgendwelche Mails versenden will Password zusenden oder auch über Kontakt formular versenden möchte oder der gleichen bekommt man die Mail nicht egal was man macht der Kunde kann mit seiner Webseite keine Mails versenden.
Wir kann ich das Problem beheben, kann es sein das irgendwelche Configs nicht richtig sind ???
Ich habe Plesk von Strato aus neu aufsetzen lassen und die entsprechenden Updates für Version Plesk 7.5 durchgeführt.

Kann mir irgendjemand weiterhelfen wie ich das Problem beheben kann und wie ich vorgehen muss !

Back