Hallo
Hab ein Rootserver bei S4y. Weil der versand von mails so langsam wahr entschloss ich mich auf postfix umzusteigen. Momentan kan ich aber keine mails senden und bekomme auch keine. Bin Wirklich ein Linux neuling und komm jetzt überhaubt nicht weiter.
Mit Outlock kan ich wohl eine verbindung herstellen aber er ruft keine mails ab. Beim senden von mails gehen keine mails er wartet einfach gbit auch kein fehlermeldung. Ich hab das gefühl die Mails die ankommen werden nicht an den richtigen mail adressen weitergeleitet.
hier main.cfg
Hab ein Rootserver bei S4y. Weil der versand von mails so langsam wahr entschloss ich mich auf postfix umzusteigen. Momentan kan ich aber keine mails senden und bekomme auch keine. Bin Wirklich ein Linux neuling und komm jetzt überhaubt nicht weiter.
Mit Outlock kan ich wohl eine verbindung herstellen aber er ruft keine mails ab. Beim senden von mails gehen keine mails er wartet einfach gbit auch kein fehlermeldung. Ich hab das gefühl die Mails die ankommen werden nicht an den richtigen mail adressen weitergeleitet.
hier main.cfg
Code:
sendmail_path = /usr/sbin/sendmail
readme_directory = /usr/share/doc/packages/postfix/README_FILES
mail_spool_directory = /var/mail
canonical_maps = hash:/etc/postfix/canonical
virtual_maps = hash:/etc/postfix/virtual, hash:/etc/postfix/confixx_virtualU, hash:/etc/postfix/confixx_virtualUsers, hash:/etc/postfix/confixx_localDomains
relocated_maps = hash:/etc/postfix/relocated
transport_maps = hash:/etc/postfix/transport
sender_canonical_maps = hash:/etc/postfix/sender_canonical
masquerade_exceptions = root
masquerade_classes = envelope_sender, header_sender, header_recipient
myhostname = linux.local
program_directory = /usr/lib/postfix
masquerade_domains = no
defer_transports =
disable_dns_lookups = no
mailbox_command =
mailbox_transport =