Mail nutzen (IMAP) mit Thunderbird unter Plesk Tarik

Sofian

New Member
Mail nutzen (IMAP) mit Thunderbird unter Plesk Tarif

Hier stand ein langer Post von mir, weil ich Probleme hatte mit TB und Plesk Mailkonten. Da es sich nun gelöst hat, hier für alle mit ähnlichem Problem die einfache Lösung:

Die beiden Probleme
"Senden der Nachricht fehlgeschlagen. Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil die Verbindung mit dem SMTP-Server xxxxxxxxxxxxx ihre Ablaufzeit (Timeout) überschritten hat. Versuchen Sie es nochmals oder kontaktieren Sie Ihren Netzwerkadministrator."
und
"Konnte nicht zu Ihrem IMAP-Server verbinden. Sie haben eventuell die maximale Anzahl von Verbindungen zu diesem Server überschritten. Falls dies der Fall ist, verwenden Sie den Dialog für erweiterte IMAP-Server-Einstellungen, um die Anzahl der Aufrecht erhaltenen Verbindung zu reduzieren."
basierten beide auf der Plesk Grundeinstellung von 4 für gleichzeitige Verbindungen pro IP Adresse. Mein Provider hat die erhöht und alles läuft wie es soll.

eine schöne Vorweihnachtszeit,
Sofian
 
Last edited by a moderator:
Back
Top