Uuuh, langsam wird alles besser. Meine Homepages laufen wieder gut . Aber schon ist das nächste Problem da. Wenn ich neue Mail Adressen erstelle unter Plesk, funktioniert selbst Web Mail nicht. Aber nur bei den Domains die ich per A-Record auf meinen V-Server weitergeleitet habe. Versuchsweise habe ich dann auch als Mailserver (mx) mail.domain1.de eingetragen.Nun das komische, ich kann nur senden. Irgendwie habe ich da Murks konfiguriert. Frage 1: Muss ich bei den Domains die ich per A Rekord auf meinen Server weiterleite auch die Mailserver Einstellung ändern (1&1)? Frage 2: Wieso funktioniert Web Mail nicht?. Bin wie immer dankbar für jede Antwort, auch wenn sie kurz ausfällt.
M.f.G
ASCO
NACHTRAG:Ich habe es jetzt soweit das ich Emails empfangen kann. Und zwar die Mail Adresse die ich unter Plesk > Kunde> Domain> Email eingerichtet habe. Ich kann jedoch nicht senden.
Fehlermeldung: Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail Server Antwortete: sorry, no Mailbox here, by that name(#5.7.17). Bitte überprüfen Sie, ob ihre Email Adresse in den Konten- Einstellungen stimmt und wiederholen Sie den Vorgang.
Allerdings habe ich als pop und smtp auch meine Hauptdomain eingetragen: pop. hauptdomain.de und smtp.hauptdomain.de. Wie gesagt merkwürdigerweise bekomme ich darüber alle Mails die an die ausgelagerten Domains geschickt werden, ich kann nur nicht senden.
M.f.G
ASCO
M.f.G
ASCO
NACHTRAG:Ich habe es jetzt soweit das ich Emails empfangen kann. Und zwar die Mail Adresse die ich unter Plesk > Kunde> Domain> Email eingerichtet habe. Ich kann jedoch nicht senden.
Fehlermeldung: Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail Server Antwortete: sorry, no Mailbox here, by that name(#5.7.17). Bitte überprüfen Sie, ob ihre Email Adresse in den Konten- Einstellungen stimmt und wiederholen Sie den Vorgang.
Allerdings habe ich als pop und smtp auch meine Hauptdomain eingetragen: pop. hauptdomain.de und smtp.hauptdomain.de. Wie gesagt merkwürdigerweise bekomme ich darüber alle Mails die an die ausgelagerten Domains geschickt werden, ich kann nur nicht senden.
M.f.G
ASCO
Last edited by a moderator: