Mail Fehler V: 11.0.9

talos1990

New Member
Hallo, ich habe von der version 10.4.4 ein backup auf die Version 11.0.9 aufgespielt!

Alles Funktioniert wunderbar außer wenn ich ein mail account erstellen will, dann kommt jedesmal dieser fehler:

Fehler: Unable update mailbox: mailmng failed: Empty error message from utility.

weiß einer ein Lösungsvorschlag?

EDIT:
Der fehler erscheint nur auf der 11er version

beste grüße

Last edited by a moderator:
Moin moin,

wenn ich dich richtig verstehe, hast du unter Plesk 10.4.4 ein Backup erstellt und dieses dann unter 11.0.9 wieder eingespielt?

Ich habe keine Ahnung, ob die Backups zwischen den großen Versionen kompatibel untereinander sind. Wenn ich dich aber richtig verstehe, hast du beide Server gleichzeitig laufen. In diesem Fall empfehle ich dir, statt des Kopierens via Backup die Webhostings per Migrationsmanager zu kopieren. Das sollte die bessere Wahl für dich sein.

Darüber hinaus solltest du beachten, dass Plesk 11 noch immer im Pre-Release Status ist. Daher kann es durchaus noch zu dem einen oder anderen Fehler kommen.

nein gleichzeitig laufen die server nicht backup von der version 10.4.4 gemacht dann auf den rechner kopiert 11.0.9 installiert und dann eingefügt!

Da kommt dieser fehler!

Aber danke erst mal für dein hilfe

grüße

Back