Moinsen liebe leute bin neu hier und brauch ein wenig hilfe.
Habe Plesk neuste Version auf den Server.
Habe 2 Domains ( Gerade heute eine neu Registriert)
Das Problem ist das bei example1.com sich Horde (Webmail) öffnet und ich mich da einloggen kann und Mail senden und empfangen kann.
Bei example2.com leider nicht. Da kommt der Fehler in Browser(Chrome)
Senden kann ich Mails allerdings über ein Client (Thunderbird) nur empfängt die Domain kein Mail.
Habe sie bei Strato genauso wie mein Server . DNS Einstellungen sind eingerichtet ( A und MX).
Bei anderen Browsern verhält sich das leider genauso.
Wie gesagt komisch ist das schon ein wenig. Hab auch schon via CMD nach Anleitung alles gemacht aber ich denke das liegt gerade Am Server und oder Plesk.
Kann es auch sein das die example2.com frisch bestellt ist, die noch in der "Umstellung/Einstellung" fase befindet und deswegen "Webmail Horde" nicht angezeigt wird für die Domain.
P.s. Selbstverständlich sind die genannten Domains nur beispiel Domains.
Habe Plesk neuste Version auf den Server.
Habe 2 Domains ( Gerade heute eine neu Registriert)
Das Problem ist das bei example1.com sich Horde (Webmail) öffnet und ich mich da einloggen kann und Mail senden und empfangen kann.
Bei example2.com leider nicht. Da kommt der Fehler in Browser(Chrome)
Code:
"Diese Website ist nicht erreichbar
Die DNS-Adresse des Servers von webmail.example2.com wurde nicht gefunden.
DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN"
Habe sie bei Strato genauso wie mein Server . DNS Einstellungen sind eingerichtet ( A und MX).
Bei anderen Browsern verhält sich das leider genauso.
Wie gesagt komisch ist das schon ein wenig. Hab auch schon via CMD nach Anleitung alles gemacht aber ich denke das liegt gerade Am Server und oder Plesk.
Kann es auch sein das die example2.com frisch bestellt ist, die noch in der "Umstellung/Einstellung" fase befindet und deswegen "Webmail Horde" nicht angezeigt wird für die Domain.
P.s. Selbstverständlich sind die genannten Domains nur beispiel Domains.