groove21
New Member
Hallo zusammen,
ich habe schon eine Weile gegooglet, aber keine Lösung gefunden. Ich habe bei Plesk eingestellt, dass die Backups auf den Persönlichen FTP-Server gesichert werden. Dies funktioniert auch meistens.
Ab und zu kann es aber mal vor kommen, dass dies nicht wie gewünscht funktioniert. Daher habe ich in der Konfiguration eingestellt, dass ich bei einem Fehler per Mail benachrichtigt werden will.
Dort habe ich meine Mail-Adresse angegeben.
Vorgestern lief das Backup schief und es wurde keine Mail verschickt.
Lediglich im Plesk Control-Panel taucht das Fehler-Protokoll auf:
Dies merke ich aber nur, wenn ich den Backup-Manager aufrufe, also eher zufällig. An was kann das liegen, dass da keine Mail rausgeht. In der Mail-Log finde ich leider keine Einträge.
Gruß
ich habe schon eine Weile gegooglet, aber keine Lösung gefunden. Ich habe bei Plesk eingestellt, dass die Backups auf den Persönlichen FTP-Server gesichert werden. Dies funktioniert auch meistens.
Ab und zu kann es aber mal vor kommen, dass dies nicht wie gewünscht funktioniert. Daher habe ich in der Konfiguration eingestellt, dass ich bei einem Fehler per Mail benachrichtigt werden will.
Falls bei der Ausführung dieser geplanten Backup-Aufgaben Fehler auftreten, Benachrichtigungs-E-Mail senden an
Dort habe ich meine Mail-Adresse angegeben.
Vorgestern lief das Backup schief und es wurde keine Mail verschickt.
Lediglich im Plesk Control-Panel taucht das Fehler-Protokoll auf:
Error:
Runtime error: Export dump to FTP failed at /opt/psa/admin/bin/plesk_agent_manager line 726.
at /opt/psa/admin/bin/plesk_agent_manager line 726
main:erform('verbose', 0, 'owner-type', 'server', 'split-size', undef, 'session-path', '/opt/psa/PMM/sessions/2014-02-03-014805.554', 'all', ...) called at /opt/psa/admin/bin/plesk_agent_manager line 1311
main::__ANON__() called at /usr/share/perl5/Error.pm line 416
eval {...} called at /usr/share/perl5/Error.pm line 408
Error::subs::try('CODE(0x9b0528)', 'HASH(0x207e448)') called at /opt/psa/admin/bin/plesk_agent_manager line 1319
main::main() called at /opt/psa/admin/bin/plesk_agent_manager line 1323.
Error:
The dump have been made successfully but can not be imported to FTP due to errors.
The dump 'backup_info_1402030148.xml' have been leaved at repository. Please export it manually
Error:
Can't upload file '/opt/psa/PMM/tmp/backupOgzalt/backup_info_1402030148.xml.tar' to ftp. Error code: 1
Dies merke ich aber nur, wenn ich den Backup-Manager aufrufe, also eher zufällig. An was kann das liegen, dass da keine Mail rausgeht. In der Mail-Log finde ich leider keine Einträge.
Gruß