D Daretar PHP Entwickler Feb 22, 2015 #1 Guten Abend miteinander, kann mir hier einer sagen, wie ich die Mail, die Plesk an "Neukunden" versendet ändern kann. Ich finde die Option einfach nicht und Google spuckt auch nichts aus.
Guten Abend miteinander, kann mir hier einer sagen, wie ich die Mail, die Plesk an "Neukunden" versendet ändern kann. Ich finde die Option einfach nicht und Google spuckt auch nichts aus.
D d3p Member Feb 22, 2015 #2 Ich benutze kein Plesk. Schau mal hier -> http://kb.sp.parallels.com/en/5358
D Daretar PHP Entwickler Feb 22, 2015 #3 Dein Link bezieht sich auf das Billing System von Parallels. Aber trotzdem Danke für deine antwort! Habe es gerade gefunden. Hier kurz die Vorgehensweise falls jemand mal das selbe Problem hat: -> Tools und Einstellungen -> Plesk -> Benachrichtigungen
Dein Link bezieht sich auf das Billing System von Parallels. Aber trotzdem Danke für deine antwort! Habe es gerade gefunden. Hier kurz die Vorgehensweise falls jemand mal das selbe Problem hat: -> Tools und Einstellungen -> Plesk -> Benachrichtigungen