• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Magento 2 Hosting

andi_t

New Member
Hallo zusammen,

ich suche einen neuen Hoster für einen Magento 2-Shop.

Wichtig ist, dass es ein Managed Server ist.
Da wir am Anfang auf die Kosten schauen müssen, wird es wohl erstmal ein V-Server werden.
Der Shop wird ca. 1000 bis 2000 Produkte haben.
Besucherzahlen kennen wir leider noch nicht :)

Wichtig wäre:
- dass der Hoster mit Magento 2 Erfahrungen hat und der Shop schnelle Ladezeiten hat
- es ein vernünftiges Backup-Konzept für den Server gibt
- eigenes SSL Zertifikat muss installierbar sein
- IP v4-Adresse
- Managed vServer
- php memory limit sollte frei wählbar sein und die max execution time
- APC oder Varnish Cache

Hat irgendjemand eine Empfehlung?

Danke vorab
Andi
 
Da wir am Anfang auf die Kosten schauen müssen, wird es wohl erstmal ein V-Server werden.

Hat irgendjemand eine Empfehlung?

Da ich schon seit Jahren selber Kunde beim Provider IP-Projects bin und mit dessen Supportleistungen und Flexibilität sehr zufrieden bin, kann ich dir auch IP-Projects nur wärmstens empfehlen.

Ein weiterer Vorteil bei diesem Provider ist, dass er auch dedizierte Server vermietet, was später mal den Umstieg vom vServer auf einen dedizierten Server extremst begünstigt bzw. erleichtert.
 
Ein weiterer Vorteil bei diesem Provider ist, dass er auch dedizierte Server vermietet, was später mal den Umstieg vom vServer auf einen dedizierten Server extremst begünstigt bzw. erleichtert.

Wieso dieses denn? DNS muss geändert werden und neu installiert werden auch. Was macht es da einen Unterschied, ob man beim gleichen Hoster ist oder nicht?
 
Wieso dieses denn? DNS muss geändert werden und neu installiert werden auch.

Beim Provider IP-Projects kann die IP-Adresse vom vServer auf einem dedizierten Server übernommen werden, so daß danach keine Änderungen am DNS-Server vorgenommen werden müssen.

Was macht es da einen Unterschied, ob man beim gleichen Hoster ist oder nicht?

Premium-Provider != Billig-Provider
 
Back
Top