Ich spar mir die Antwort....Nikos said:wieso hast du diesen Beitrag hier verschoben?
...weil Du sie Dir selber gibts.Da guckt doch keiner wenn es um Horde Webmail geht.
Nein, glaub ich nicht.Vielleicht ist dass der Grund das mir keiner helfen kann!
Huschi said:....
//edit:
@v40: Grrrrr!
.....
Huschi said:Ich spar mir die Antwort....
Die Frage ist zu simpel, als daß sich hier irgendjemand bemühen würde zu Antworten. Wer das Verzeichnis /templates/login/ nicht findet, hat es nämlich anscheinend noch nicht mal selber versucht.
v40 said:Dabei ist mir aufgefallen das in "./var/www/horde/templates" Templates liegen.
Diese würde ich mir an deiner Stelle einfach mal anschauen.
Such dir ein Template raus welches du niemals verwenden würdest und probiere ein bisschen daran rum.
Nikos said:.....Und zu dem hier,
bei mir existiert kein Verzeichnis nach dem ./var/ der dann so weitergeht www/horde/templates
....
v40 said:Hallo,
entschuldige bitte das meine Galskugel heute nicht funktioniert und ich nicht erahnen konnte welches Os auf deinem Server läuft.
Aber vielleicht kannst du die Angabe "/var/www/horde/templates/" ja mit ein wenig Selbsteinsatz gedanklich umsetzen das du das Zielverzeichnis auch auf deinem Server findest.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.