Login Problem Plesk 11.0.9

Hallo Forum

Anscheinend bin ich der einzige der ein Login Problem bei Plesk 11.0.9 hat, da ich auch über google keine Lösung finde.
Ich habe einen vServer bei Strato mit debian squeeze und habe selbst noch Plesk neueste Version installiert. Ich habe auf diesem Server zwei eigene Domains und habe jeweils Abonnement erstellt usw. Nun...auf der ersten Domain habe ich mein Script installiert und war am testen. Nebenbei war ich in plesk als admin eingeloggt. Jetzt folgendes Problem.... Wenn ich mich auf meiner Seite einlogge und ein falsches Passwort eingebe, dann loggt mich auch plesk aus dem admin Bereich raus. Wieso? Was hat mein Script mit plesk zutun? Zudem kann ich mich auch nicht als User in plesk anmelden obwohl eingerichtet. Es geht nur als admin.
Auch habe ich bereits mehrere 100MB hochgeladen aber bei Plesk wird mir 0 angezeigt. Hat jemand auch die sorgen mit 11.0.9? Hat jemand einen link zu einer Lösung? Wenn das alles nicht klappt werde ich 10.4.4 installieren. Auf meinem anderen vserver läuft das ohne sorgen.

Vielen dank im Voraus.

Logst du dich auf deiner seite ein oder an der plesk Oberfläche als User.

Plesk setzt für dein Ip und Session ein Cookie im Browser, das wird mit einer erneuten Anmeldung natürlich ungültig. Geht aber mit einem anderen Browser.
z.B. firefox als admin und Crome als user.

Gruß
Steffen

Ich bin in plesk als admin eingeloggt da einloggen als User nicht möglich ist. Warum auch immer. Wenn ich mich dann auf meinem Site script also auf meiner Domain Seite einlogge bzw. aus Versehen ein falsches Passwort eingebe oder mich vertippe dann werde ich auch bei plesk ausgeloggt. Absolut absurd. Mein php Script hat ja nichts mit plesk Zutun.

Hast du den Plesk-User als aktiv gesetzt? Findest du unter den Benutzer Einstallungen.

Das mit Deinem Script ist das bei jedem Browser? Lösche mal alle Cookies im Browser.
Melde dich an Plesk an. Wenn der Fehler auftritt, prüfe mal ob das Plesk-Cookie noch aktiv ist. Ich vermute das durch Dein Script die Cookies gelöscht werden.

Gruß
Steffen

Also ich habe jetzt nochmal alles neu gemacht und habe in Plesk ein Backup von meinem derzeitigen Server Plesk 10.4.4 gemacht und eingespielt. Leerlaufzeit auf 120Min. Es klappt einfach nicht. Ich habe jetzt mal ein Video drangehangen um es mal deutlich zu machen. Sollte ich keine Lösung finden werde ich das ganze auch mal mit Plesk 10.4.4 ausprobieren. Der Serverumzug sollte eigentlich ohne Drama ablaufen :)
http://www.youbeats.net/plesk/plesk.html

Wie rolapp schon gesagt hat, werden die Cookies vom Plesk mit den Cookies deiner Seite konkurrieren und sich gegenseitig überschreiben/löschen.

Was passiert, wenn du dich mal 5 Minuten im Plesk bewegst, bzw. mal 2 Minuten nichts machst ?

Deine Domain besuchst du dann bitte in der Zwischenzeit nicht mit dem selben Browser.

Ich glaube ich hab das Problem nun gelöst. Ich habe da nun eine Domain zugewiesen und es funktioniert einwandfrei. lag wohl nur an dieser provisorischen Strato Domain. Danke euch allen für die Tipps und Gedanken.

Back