DragonMueller
New Member
Hallo,
ich hab seit einigen Wochen diverse Probleme mit meinem Plesk/virtuozzo.
Ich hab mir bei Denic eine neue Domain angelegt und wollte diese im Plesk einrichten.
Wenn ich den Menü Punkt Domains im Plesk aufrufe bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Problems found
Failed to run the pleskctl utility
Error code:
Error description:
Dachte ich mir okay, starte ich den Container im Virtuozzo neu, dort bekomme ich eine AJAX Sicherheitsfehlermeldung. Als nächsten Schritt hab ich versucht den Container anzuhalten. Dort änderte sich der Status von "wird angehalten nicht" Diesen Status konnte ich nicht mehr ändern und auch nicht abbrechen.
Jetzt ist eine erneute Anmeldung am Virtuozzo nicht mehr möglich, er meldet:
An invalid username or password. Please try again.
Klick ich auf forget our password kommt folgendes:
The password recovery is unavailable due to system error #cp1002. Please contact your service provider.
Username und Passwort sind auf jeden Fall richtig, habs als root User versucht.
Eine SSH Connection auf die IP Adresse auch nicht möglich, bekomme einen Network Timeout.
Als OS ist folgendes vom Provider installiert:
CentOS 5.3 mit Plesk
Ein Ticket bei 1Blu ist eröffnet, aber eine Rückmeldung kann bis zu 48 Stunden dauern. Hat jemand von euch noch eine Idee?
Steh etwas unter Druck, da 4 Domains down sind.
Gruß
Daniel
ich hab seit einigen Wochen diverse Probleme mit meinem Plesk/virtuozzo.
Ich hab mir bei Denic eine neue Domain angelegt und wollte diese im Plesk einrichten.
Wenn ich den Menü Punkt Domains im Plesk aufrufe bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Problems found
Failed to run the pleskctl utility
Error code:
Error description:
Dachte ich mir okay, starte ich den Container im Virtuozzo neu, dort bekomme ich eine AJAX Sicherheitsfehlermeldung. Als nächsten Schritt hab ich versucht den Container anzuhalten. Dort änderte sich der Status von "wird angehalten nicht" Diesen Status konnte ich nicht mehr ändern und auch nicht abbrechen.
Jetzt ist eine erneute Anmeldung am Virtuozzo nicht mehr möglich, er meldet:
An invalid username or password. Please try again.
Klick ich auf forget our password kommt folgendes:
The password recovery is unavailable due to system error #cp1002. Please contact your service provider.
Username und Passwort sind auf jeden Fall richtig, habs als root User versucht.
Eine SSH Connection auf die IP Adresse auch nicht möglich, bekomme einen Network Timeout.
Als OS ist folgendes vom Provider installiert:
CentOS 5.3 mit Plesk
Ein Ticket bei 1Blu ist eröffnet, aber eine Rückmeldung kann bis zu 48 Stunden dauern. Hat jemand von euch noch eine Idee?
Steh etwas unter Druck, da 4 Domains down sind.
Gruß
Daniel