logaddress - verarbeiten

rsCuBe

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Hallo,

ich hoffe das ist das richtige Forum, da es sich erstmal um die Gameserver dreht.

Es geht um logaddress die man ja bei CS und CS:Source servern definieren kann, ich möchte gerne wissen wie man die Daten vom Server empfangen kann, was übermittelt wird und wie man sie verarbeiten kann (PHP etc.).

Kann mir da jemand genaueres zu sagen?

Gruß,
rsCuBe
 
Oje, ich kann dir nicht viel dazu sagen.
Bei mir hört z.B. der Perl Daemon von HlstatsX denn ganzen Verkehr auf dem Gameserver und erstellt dadurch seine Statistik.
Unter Cs1.6 füge Ich dazu in die autoexec.conf ein.
Code:
logaddress_add 87.106.xxx.xx 27500
Der daemon hört unter diesem Port, welcher natürlich auch frei wählbar ist.

Hlsw sendet z.B. auch den Befehl sobald das rcon login stimmt.
Code:
logaddress_add 91.46.218.214 7130
Keine Ahnung ob die bei anderen Projekten helfen, aber die Technologie funktioniert ähnlich.
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