• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Löschen des Accounts

Ich bitte auch um Löschung meines Accounts insbesondere der E-Mail Adresse, danke!
 
Hallo!

Meinen Account auch bitte löschen.
Das Forum hier hat mir sehr geholfen!

Viele Grüße
 
Löschung meines Accounts

Hallo,

ich bitte ebenfalls um eine Löschung meines Accounts. Vielen Dank für die Hilfen und macht weiter so!
 
Meinen Account bitte ebenfalls wegen Inaktivität löschen.

Besten Dank!
 
Meinen Account bitte ebenfalls wegen Inaktivität löschen.
 
Mein Account kann auch gelöscht werden. Ich dachte, ich sei hier unter Menschen. Habe mich (bis auf einige Ausnahmen!!!!!) anscheinend geirrt... Danke für die Hilfen, die ich von Denjenigen Ausnahmen hier erhalten habe!!!!!! Vergesse Euch nicht!
 
Last edited by a moderator:
Mein Account kann auch gelöscht werden. Ich dachte, ich sei hier unter Menschen. Habe mich (bis auf einige Ausnahmen!!!!!) anscheinend geirrt... Danke für die Hilfen, die ich von Denjenigen Ausnahmen hier erhalten habe!!!!!! Vergesse Euch nicht!

Auch Du lernst es noch ;)
 
<Moderation>
Dieser Thread ist ganz allein Lösch-Wünschen vorbehalten. Bitte haltet Euch dran!
</Moderation>

huschi.
 
Auch mein Account kann gem. §35 BDSG gelöscht werden.
 
Ich bitte darum, dass auch mein Account gelöscht wird. Vielen Dank!
 
Meinen Account bitte ebenfalls wegen Inaktivität löschen.

TIA :)
 
Löscht bitte meinen Account, was hier abgeht, geht auf keine Kuhhaut. Ohne Worte.

Danke
 
Hallo,

ich bitte Sie diesen Account samt persönlicher Daten zu löschen.

Vielen Dank.
 
Bitte ebenfalls um die Löschung mitsammt aller Daten dieses Accounts
 
Back
Top