• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Löschen des Accounts

F

FlorianScholz

Guest
Hallo,

hiermit bitte ich Sie meinen Account zu löschen.
Begründung: Datenschutz

Mit Freundlichen Grüßen

Florian Scholz
 
Guten Tag,

bitte meinen Account ebenfalls löschen.

Begründung: Inaktivität und Datenschutz.

Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn die Löschung bald durchgeführt werden könnte.

Vielen Dank,

Phaltôn
 
Hallo,

Ich bitte ebenfalls um Löschung meines Accounts.

Vielen Dank

sev
 
Erbitte hiermit auch eine Löschung. Grund: unanfechtbare Dummheit vieler User.
Dieses Forum kann man doch wirklich in die Tonne treten...danke.
 
Guten Morgen,
selbstverständlich kommen wir aber dem Löschantrag gerne nach.

mfG
Thorsten
 
Bitte meinen Account (diesen) löschen aufgrund von Inaktivität!
 
@Nightwalker: Das ja herrlich, der Frühjahrsputz erledigt sich dieses Jahr fast von alleine :)
 
Hallo Thorsten,
da ich hier keinen Account mehr benötige, da ich nun im Hetzner-Forum freigeschalten bin, bitte ich darum, meinen Account hier zu löschen.

Vielen Dank und noch viel Erfolg mit diesem Projekt!

Gruß,
Dennis
 
Hallo,

wäre nett wenn ihr meinen Account löschen könntet.

Danke

mfg
 
Hallo,

ich bitte ebenfalls um eine Löschung meines Accounts. Vielen Dank für die Hilfen und macht weiter so!
 
Hallo,

hiermit bitte ich meinen Account zu löschen inkl. vollständiger Anonymisierung.
Begründung: Datenschutz
 
bitte löschen
danke
 
Last edited by a moderator:
Back
Top