Load auf dem vServer extrem hoch

Bei mir funktioniert alles wieder. Das Hostsystem hat jetzt 2G mehr RAM als letzte Woche (afair), scheint also wirklich eine andere Hardware zu sein.

Der Ausfall hat mich aber doch zum Nachdenken gebracht, ob ein Providerwechsel wenn schon nicht billiger, eben doch preiswerter ist.

Geht mir absolut genauso einen solchen ausfall finde ich nicht normal, und ich schaue mich schon nach anderen angeboten um bin gerade bei hetzner gelandet und evtl. hole ich mir nen DS 3000 Root server.

Bisher habe ich nicht besonders Negatives zu Hetzner gehört. Zu S4Y allein in den letzten tage definitiv zu viel.

Ja die 2 gig sind mir auch aufgefallen aber ob das dem ganzen mehr stabilität bringt ?

Fragen

da stellt sich mir doch die Frage wie viele wir da auf einem Hostsystem sind? Müssen ja doch schon viele sein.

Was ist denn mit HostEurope? Können die was? Sie sagen zumindest nicht mehr als 15 Leute je Server und haben SLAs auf der Homepage..

PS: mein Server geht schon wieder richtig down...

Edith sagt: Mal mit mehr Groß- und Kleinschreibung arbeiten

Last edited by a moderator:
Lies dir das hier einmal durch: Follow Me (Punkt 3.2)

Kein Hoster wird dir verraten wie viele User sich einen Server teilen. Es geben zwar ein paar Hoster an max. so viele Kunden, dafür sind die Server dementsprechend schwächer. Wenn man also unbedingt eine gewisse Leistung benötigt wird man um einen RootDS oder dedizierten Server nicht herumkommen.

Zu Hosteurope im speziellen kann ich dir nichts sagen, ich habe aber schon sehr oft gelesen, dass diverse Forenuser mit vServern von Strato sehr zufrieden sind.

Back